Ich bin der Neue aus dem Saarland!

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Kulle
Beiträge: 21
Registriert: 8. Juli 2021, 15:26

Ich bin der Neue aus dem Saarland!

Beitrag von Kulle »

Hi, ich bin der Christoph, 55 Jahre und komme aus der Mitte des Saarlandes. ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines Nivas und freue mich, dass es auch für das beste Fahrzeug der WELT ein so klasse Forum gibt. Ich gehe leidenschaftlich zu Jagd und brauche somit auch einen Wagen , der im Gelände auch funktioniert.
Nachdem ich einige Autos verschlissen habe(waren immer so Autos für 1000 Euro und 2 Jahre TÜV) habe ich mir einen Traum erfüllt und nen neuen Lada Niva gekauft.
Ich bin total happy und mein Hund auch und ich denke, mit etwas Pflege und Wartung wird der Wagen mich noch ne lange Zeit begleiten.
Was das schrauben betrifft, so bin ich da nicht so ganz jungfräulich. Habe neben dem Lada noch einige andere Fahrzeuge (Unimog 404, Maico 250BW, die Vogelfamilie der Simsons Spatz, Sperber, Schwalbe, Habicht und Star und noch einige DKW, Hercules, Zündapp und noch ein paar, die ich mit meinem Vater gemeinsam aufbaue und auch instand halte.
Ich freue mich, hier gelandet zu sein und als erstes werde ich zu einer Fettparty aufbrechen um dem Rost Einhalt gebieten.
Ich denke ich werde da mal mit Christian aus Borken in Verbindung treten und schauen, ob im September noch ein Termin machbar wäre.
So das wäre es fürs erste !
Wünsche euch noch ne Schöne Woche
Christoph :thump_up:
Lada 4x4 Bj:2021
Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Re: Ich bin der Neue aus dem Saarland!

Beitrag von Kauknochen »

Moin Kulle,

viel Spaß hier. Bei der Fettparty wirst Du ihn auf jeden Fall haben:-)
Was für ein Hund fährt mit?

Gruß

Kauknochen
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
Kulle
Beiträge: 21
Registriert: 8. Juli 2021, 15:26

Re: Ich bin der Neue aus dem Saarland!

Beitrag von Kulle »

Hi Kauknochen,
die Beifahrerin ist ein Heidewachtel, die auf den Namen Ella hört.
Gruß
Kulle
Lada 4x4 Bj:2021
Ambra
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2020, 13:17

Re: Ich bin der Neue aus dem Saarland!

Beitrag von Ambra »

Willkommen hier im Forum komme aus Kusel und gehe auch zur Jagd
Benutzeravatar
beckerlaisa
Beiträge: 526
Registriert: 3. August 2019, 19:26

Re: Ich bin der Neue aus dem Saarland!

Beitrag von beckerlaisa »

Moin Christoph,

der mit dem blauen LADA, den Positionsstäben an der Stoßstange und den 2 to. am Haken, der bin ich. Wir werden uns sicher mal begegnen und uns im Vorbeifahren mit erhobener Hand grüßen. Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Mathias
21214 2017 E6
Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Re: Ich bin der Neue aus dem Saarland!

Beitrag von Kauknochen »

Moin,

feiner Hund. Ein Klassiker unter den Vorstehern. :thump_up: und meist recht leichtführung...

Gruß

Kauknochen
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
Menace.d
Beiträge: 26
Registriert: 4. Januar 2021, 23:01

Re: Ich bin der Neue aus dem Saarland!

Beitrag von Menace.d »

Na dann mal willkommen hier.

Der Niva ist ein tolles Jagdauto.
Bei mir fährt ein Vizsla mit.

Gruß aus Lothringen und Waidmannsheil
Dennis
Antworten