Der Neue aus Oberfranken

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Deumling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juli 2021, 15:53

Der Neue aus Oberfranken

Beitrag von Deumling »

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Tino und komme aus dem Landkreis Kulmbach (Oberfranken) und bin 45 Jahre. Ich hab hier und da schon ein bisschen hier im Forum gelesen. Die Beiträge fand ich immer nett, hilfsbereit. Deshalb hab ich mich nun endlich angemeldet :oops: .

Ich fahre seit ca. 4 Jahren einen Niva. Damals hatte ich mir meine "Kuni" (kommt vom Kennzeichen KU-NI pl,, ) "nur" als Arbeitstier zugelegt. Die Dame ist auch schon etwas betagt (Baujahr 2003) und hatte damals um die 40.000 km runter. Mittlerweile sind aktuell knapp über 100.000 km drauf, von denen nicht wenige auch mein Sohn (mittlerweile fast 20) verursacht hat.
Was ich eigentlich nur damit sagen will...ich liebe dieses Auto! Freiwillig werde ich meine "Kuni" nicht mehr hergeben.
Sie braucht aktuell mal ein bisschen Aufmerksamkeit (Anlasser, Lüfter, Rost um die Scheiben), aber sie hat mich nie im Stich gelassen.

Naja genug für den Anfang, vielen Dank für die Aufnahme hier und schöne Grüße aus Oberfranken.
omo
Beiträge: 597
Registriert: 11. August 2012, 09:46

Re: Der Neue aus Oberfranken

Beitrag von omo »

Willkommen, genauso muss das! LG Oliver
Niva M EZ09/12 €5
Antworten