Grüße aus Hemmingen

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
eyecon
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juli 2021, 19:28

Grüße aus Hemmingen

Beitrag von eyecon »

Moin Moin aus Niedersachsen!
Mein Name ist Mario aus Hemmingen, bei Hannover. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit immer mal wieder hier mit und bin ehrlich gesagt total begeistert wie angenehm sympathisch die Community hier ist. Vor kurzem habe ich mich offiziell angemeldet und will mich dementsprechend auch mal kurz vorstellen....

Bisher steht noch kein Lada in der Garage, das soll sich aber möglichst bald ändern. Also durchforste ich im Augenblick sämtliche Gebrauchtwagen - Portale, in der Hoffnung was passendes zu finden. Drückt mir also die Daumen das mir beizeiten der passende Lada über den Weg "fährt".

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit investigativer Recherche zum Lada und schaue mir weiterhin jedes YouTube Video von dem Wagen an das ich finden kann :)
Antworten