Der Pawel und ich

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Giannafe
Beiträge: 91
Registriert: 9. Juli 2021, 19:01

Der Pawel und ich

Beitrag von Giannafe »

Hallo ihr Lieben.

Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich freue mich hier einzusteigen.
Mein Name ist Gianna und ich bin seit 3 Wochen ganz stolze Besitzerin von "Pawel", einem Lada Niva 1.7 i 4x4 von 2014.
Ich hatte, bzw. habe immernoch einen Oldie Mercedes 207D, das "Monster" und hätte nie gedacht, dass ich mich mal freiwillig von ihm trenne. Aber nun ja, es geschieht gerade.
Stattdessen wurde Pawel mit einem Dachzelt versehen und im September geht die erste Tour nach Slowenien los.

Und da man ja meistens was zu basteln hat, und sich bei mir schon Fragen aufgetan haben, bin ich nun hier.
Freue mich auf den Austausch.

Lieben Gruß
Gianna
Lada Niva 4x4 1.7i
2121 Baujahr 2013
Euro5
Werkstattwürfel
Beiträge: 120
Registriert: 1. Dezember 2019, 17:21

Re: Der Pawel und ich

Beitrag von Werkstattwürfel »

Hallo Gianna,

Willkommen im Forum :-)

Den Benz würde ich behalten, noch weniger Elektronik + H=Zonendampfer ? Womoglich noch salatöltauglich ?
Als Abwechlung auch nicht schlecht wenn man mal eine Ladapause braucht.
Viele Grüße
Erik
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Der Pawel und ich

Beitrag von fiorino »

Hallo Gianna,

Willkommen hier!
Giannafe
Beiträge: 91
Registriert: 9. Juli 2021, 19:01

Re: Der Pawel und ich

Beitrag von Giannafe »

Hi Erik.
Hi Flo.
Vielen Dank für's Willkommen Heißen.
Jaaaa, das mit dem Benz ist so eine Sache. Ich liebe ihn auch wirklich sehr.
Aber die Zeiten ändern sich und es ist Zeit Abschied zu nehmen. Sonst hab ich ja zwei kleine gierige Spritfresser :-)
Lada Niva 4x4 1.7i
2121 Baujahr 2013
Euro5
OllyBolly

Re: Der Pawel und ich

Beitrag von OllyBolly »

einen Oldie Mercedes 207D, das "Monster"
Dem trauere ich heute noch hinterher :thump_up:

Willkommen hier auf jeden Fall mit Deinem Pawel :)
Giannafe
Beiträge: 91
Registriert: 9. Juli 2021, 19:01

Re: Der Pawel und ich

Beitrag von Giannafe »

Ihr dürft das nicht sagen, dann fang ich wieder das Zweifeln an. .,.
Vielen Dank auch dir für das liebe Hallo.
Lada Niva 4x4 1.7i
2121 Baujahr 2013
Euro5
Antworten