Vorstellung

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Altmetaller
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juni 2021, 18:41

Vorstellung

Beitrag von Altmetaller »

Hallo ans Forum,
ich heiße Bernd, bin knackige 62 Jahre jung (mal knackts hier,mal da) und seit ein paar Wochen Besitzer eines neuen Lada Urban.
Ursprünglich komme ich aus dem Stuttgarter Raum, wir leben aber seit Anfang Mai in Serbien an der Donau. Wir haben es tatsächlich geschafft, uns einen neuen 2019-er Urban zu ergattern. Er ist unser Wunschauto, da ich als Simsonfahrer und Altmetaller robuste Mechanik mag. Er hat Alufelgen, Sitzheizung, Klima, AHK, Dachträger, elektrische Fensterheber und Spiegel und fährt mit Benzin und Gas.
Wir leben in der Vojvodina mitten in den Feldern, da ist der Lada genau das richtige.
Im Moment bin ich in der Einfahrzeit und habe jede Menge Spaß mit Katjuscha. In Serbien sind Autos weiblich, daher der Name. Schöne Grüße an alle und danke für die wertvollen Informationen hier.
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Vorstellung

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

üiiii
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
OllyBolly

Re: Vorstellung

Beitrag von OllyBolly »

In Serbien sind Autos weiblich
Bei mir auch: "Ludmilla Antonow" .,.

Da hast Du ja das ideale Habitat für den Urban. Viel Spaß mit der Gerät und auch hier :thump_up:
Niva-2804-al
Beiträge: 1
Registriert: 8. Juli 2021, 08:06

Re: Vorstellung

Beitrag von Niva-2804-al »

Hallo ;
Ich komme aus dem schönen Saarland.
Fahre einen nagelneuen weissen Niva Legend ohne schnick schnack ......nur elektrische Fenster ...und Anhängerkupplung seit fast 2 Monate,
bin froh diesen Forum gefunden zuhaben.
ist immer sehr intressant alles zu lesen .... da ich den Lada nicht so gut kenne ...komme mit dem Land Rover Defender besser klar über 30 Jahre gefahren...
Jetzt ist der Lada Niva dran .....denke das es genau so spannend wird ....
Benutzeravatar
TaigaPeter
Beiträge: 496
Registriert: 18. Mai 2019, 16:48

Re: Vorstellung

Beitrag von TaigaPeter »

üiiii Herzlich willkommen, Bernd
mein Niva ist männlich, entweder heißt der Elch oder Russe......je nach Stimmungslage.
Grüße aus Erfurt
Peter
Лада Нива, WLX, ВАЗ-2121, Nessi, Euro 6, Bj.2018, EZ.02/2019
Antworten