Vorstellung neues Mitglied

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Enrico67
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juni 2021, 16:41

Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Enrico67 »

Hallo ich bin Enrico und seit Montag stolzer Besitzer eines neuen Nivas. Das Auto beeindruckt mich schon sehr lange, jetzt ist es endlich war geworden.
Nachdem ich die Suche nach einem gut gebrauchten, für einen angemessenen Preis aufgegeben habe, habe ich mich kurz entschlossen für den Niva in Camouflage entschieden. Seit Dienstag bin ich dran die inneren Hohlräume zu konservieren, morgen kommt der Unterboden dran und dann darf der aufgeregte Wagen und der noch aufgeregtere Fahrer das erste mal ins Gelände. Da es wahrscheinlich die letzten Ihrer Art sind, möchte ich möglichst recht lange Spass mit dem Schätzchen haben. Ich bin aus der Nähe von Gotha in Thüringen. Vielleicht gibt es hier ja noch den ein oder anderen in der Nähe und man kann sich mal in Echt zu einer Ausfahrt und zu einem Erfahrungsaustausch treffen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch, Enrico.
Dateianhänge
IMG-20210628-WA0011.jpeg
IMG-20210628-WA0011.jpeg (116.57 KiB) 365 mal betrachtet
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Beddong »

Moin,
Enrico67 hat geschrieben:
1. Juli 2021, 15:23
möchte ich möglichst recht lange Spass mit dem Schätzchen haben.
Dann lässt Du das mal mit dem Gelände, bis auf dem Tacho 2000km + steht.

Gruß und viel Spaß mit Töftöf und hier.
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
Maikel
Beiträge: 1480
Registriert: 18. Januar 2014, 19:50

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Maikel »

Willkommen hier im Forum.

Solange die Einfahröle im Antriebstrang sind, ist eine moderate Fahrweise angesagt.

Lies mal hier im Forum über das Getriebe überfüllen.
Gruß von Maikel
-NIVA only 2010- & -NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung ü.300.000km)
"Ich fahre da, wo die Wölfe Angst haben zu scheißen"
Antworten