Hallo

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Thomas H
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juni 2021, 13:40

Hallo

Beitrag von Thomas H »

Hallo zusammen
Ich wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Thomas Hadwiger wohne im Süd-Bergischen und habe mir gestern einen neuen Niva zugelegt .,.
Da alle neuen SUVs irgendwie gleich aussehen und ich kein Tablett auf dem Armaturenbrett brauche ,bin ich bei Lada Niva hängen geblieben.
Je länger ich drüber nachdachte um so besser gefiel mir der lada.Bin jetzt die ersten 300 Kilometer gefahren und bin komplett begeistert,hoffentlich bleibt das so.
Ich freue mich im Forum neue Leute kennen zu lernen und den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Grüße
Thomas H
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Hallo

Beitrag von jhl »

Herzlich Willkommen. Möge das Grinsen nur noch operativ entfernt werden können 😁
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Hallo

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Thomas H hat geschrieben:
2. Juni 2021, 14:22
und den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
...das könnte passieren :mrgreen:
Herzlich willkommen :ntde:
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Babba
Beiträge: 26
Registriert: 26. Oktober 2019, 14:22

Re: Hallo

Beitrag von Babba »

Hallo
Willkommen hier im forum
was das grinsen betrifft es wird von mal zu mal schlimmer habe meinen seit 11/19
Lada 4x4 5 Türig Bj. 2019
Antworten