Hallo aus Nordhessen

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
burninghd
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2021, 21:27

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von burninghd »

Hallo zusammen,

ich bin 39 Jahre alt, selbstständig und meine Familie kauft sich im laufe des Jahres 2021 einen neuen Lada Niva. Wann steht noch nicht genau fest, aber im laufe des Sommers. Um von Anfang an Fehler zu vermeiden habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Ladas fazinieren mich schon seit längeren und es war nur eine frage der Zeit, bis es einer sein sollte. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Grüße aus Nordhessen

Sebastian
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Herzlich willkommen :ntde:
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
Querulant
Beiträge: 141
Registriert: 18. August 2017, 10:24

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Querulant »

Grüße aus dem nördlichsten Teil Nordhessens zurück :mrgreen:
Grüße aus Nordhessen
Uwe
_______________________________________________________
Lada Taiga 4x4
EZ 09/2017 ii..
Steuergerät von lada-tuning.de
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Beddong »

Gruß aus Osthessen
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Antworten