Lada Niva Neuling

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Daldi
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2021, 18:28

Lada Niva Neuling

Beitrag von Daldi »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Andreas und ich werde dieses Jahr 47. Ich bin schon von Kindesbein an autoaffin.
Neben zwei Alltagsfahrzeugen bin ich stolzer Besitzer eines Golf 2 Fire&Ice, weitestgehend Originalzustand.
Seit letztem Jahr habe ich zusammen mit zwei Freunden eine kleine Halle gemietet. Das ist natürlich ein Männertraum.
Ich repariere dort die Alltagsfahrzeuge, habe einen Anhänger restauriert und schraube bei den Kumpels (Wrangler und Defender) mit.
Es wäre aber noch Luft nach oben und da ich den Lada Niva immer schon toll fand, reift der Gedanke so ein Bastelobjekt anzuschaffen.

Was ich bisher hier gelesen habe, finde ich wirklich toll. Freundlicher Umgangston, Humor und vor allem Fachwissen.

Ich habe schon viel gesucht, aber eine umfassende Kaufberatung habe ich noch nicht gefunden. Wenn es sie doch gibt, würde ich mich über einen Link freuen.
Ansonsten habe ich schon gelesen, dass Christian telefonische Kaufberatung anbietet.
Ich traue mich kaum zu fragen, ob das tatsächlich der Fall ist?

Soviel fürs Erste. Ich denke wir hören noch voneinander.


Gruß Daldi
Lada Niva Only Baujahr 2009 Euro 4
Lada Niva 4x4 Baujahr 2003 Euro 3
Golf 2 Fire&Ice Baujahr 1991
Benutzeravatar
BabuschkasEnkel
Beiträge: 2401
Registriert: 31. August 2018, 16:24

Re: Lada Niva Neuling

Beitrag von BabuschkasEnkel »

Ja der Christian gibt tatsächlich guten Telefonsupport :thump_up: :ntde:
4x4;Bj.'13-Eu5"Fjodor";4x4;Bj.'18-Eu6"Babuschka"
PorscheDiesel P122;Bj.'57"Ferdinand"
Mofa Super Mosquito '70/71;div. Fahrräder ab '45
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Lada Niva Neuling

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Daldi hat geschrieben:
4. Mai 2021, 08:42
Ansonsten habe ich schon gelesen, dass Christian telefonische Kaufberatung anbietet.
Ich traue mich kaum zu fragen, ob das tatsächlich der Fall ist?
Klar.. bin bis 20:00 ganz gut zu erreichen. Nummer steht im Profil.
Ich find telefonieren halt leichter als tippen. :oops:
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
Daldi
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2021, 18:28

Re: Lada Niva Neuling

Beitrag von Daldi »

Das ist ja Klasse.
Darf ich jetzt direkt anrufen?
Lada Niva Only Baujahr 2009 Euro 4
Lada Niva 4x4 Baujahr 2003 Euro 3
Golf 2 Fire&Ice Baujahr 1991
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Lada Niva Neuling

Beitrag von Epicuro »

Nicht Fragen, machen.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
wilwolt
Beiträge: 62
Registriert: 16. Dezember 2011, 18:11

Re: Lada Niva Neuling

Beitrag von wilwolt »

Und, was hat er gesagt am Telefon? :lol:
LADA Niva / UAZ 452 "Buchanka" / KAWA W 650 Gespann / SUZI DR 650 / Enfield Diesel / M 72 / Simson Spatz
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Lada Niva Neuling

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

wilwolt hat geschrieben:
5. Mai 2021, 15:46
Und, was hat er gesagt am Telefon?
Er hat gesagt: komm vorbei am Samstag, da sind zwei Nivas zum genau anschauen, mit Besitzern schwatzen etc.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
Daldi
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2021, 18:28

Re: Lada Niva Neuling

Beitrag von Daldi »

Genau, und so wie es jetzt aussieht, macht er das auch.
Ich meld mich aber gleich noch telefonisch.

Gruß Daldi
Lada Niva Only Baujahr 2009 Euro 4
Lada Niva 4x4 Baujahr 2003 Euro 3
Golf 2 Fire&Ice Baujahr 1991
Antworten