Servus aus dem Süden

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
dadida
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mai 2021, 15:06

Servus aus dem Süden

Beitrag von dadida »

Servus zusammen,

ich heiße Dieter und hab mich hier mal angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe.
So um 1990 hatten wir mal einen JNiva, hatten uns dann für eine Afriakreise einen Defender gekauft. Defender fahren wir immer noch als Urlaubsauto, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen Niva anzuschaffen als Spaß- und Alltagsmobil. Momentan brauche ich meinen Volksbetrugswagen noch um in die Arbeit zu fahren (über 110 km jeden Tag, da ist mir der Niva zu teuer im Spritverbrauch), aber nach Corona möchte ich auf ÖPNV umsteigen. Alternativ käme vielleicht noch ein Jimny in Frage... schaung ma moi.

Grüße Dieter
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Servus aus dem Süden

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Viel Spaß beim aussuchen und herzlich willkommen üiiii
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten