Hallo!

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Obeer
Beiträge: 2
Registriert: 17. März 2021, 22:59

Hallo!

Beitrag von Obeer »

Lada.PNG
Lada.PNG (848.58 KiB) 345 mal betrachtet
Hallo zusammen!

Ich heisse Olli,bin 45,komme aus Gelsenkirchen-Buer und bin neu hier.
Ich habe mir - nach längerer und teilweise nervenaufreibender Suche - die Tage einen Lada gekauft. Endlich! Nachdem dieses Fahrzeug über 20 Jahre immer mal wieder ein Thema (u.A. am Biertisch) war ;-)
Schon der Kauf war spannend! Meinen letzten Gebrauchten von privat habe ich auch schon ewig nicht mehr gekauft...
Jetzt ist es ein Taiga (Bj 2017) gewoden. Ich habe totalen Spaß beim Fahren! Es ist so,wie mit meiner alten Vespa: Drauf setzen und grinsen!
Und wer keine/keinen hat, wird es eh nie verstehen!!! :-)


Gruß, Olli!
Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Re: Hallo!

Beitrag von Kauknochen »

Moin und viel Spaß hier. Ist das Gerät schon gefettet?

Gruß

Kauknochen
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Hallo!

Beitrag von jhl »

Obeer hat geschrieben:
20. März 2021, 18:23
Und wer keine/keinen hat, wird es eh nie verstehen!!! :-)
Mit der Erkenntnis bist du hier goldrichtig. Herzlich Willkommen
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Benutzeravatar
Tuppa
Beiträge: 344
Registriert: 3. September 2020, 13:10

Re: Hallo!

Beitrag von Tuppa »

Herzlich Willkommen!
Obeer hat geschrieben:
20. März 2021, 18:23
Es ist so,wie mit meiner alten Vespa: Drauf setzen und grinsen!
Und wer keine/keinen hat, wird es eh nie verstehen!!! :-)


Gruß, Olli!
Da bin ich mit dir einer Meinung! Meine Vespa wartet auch schon auf den Frühling... ,,..
Gruß, Robin

- Lada 2131, MJ2020, EZ 08/20, Euro 6d-TEMP
Obeer
Beiträge: 2
Registriert: 17. März 2021, 22:59

Re: Hallo!

Beitrag von Obeer »

Kauknochen hat geschrieben:
20. März 2021, 19:26
Moin und viel Spaß hier. Ist das Gerät schon gefettet?

Gruß

Kauknochen
Der scheint schon mal Wachs bekommen zu haben. Trotzdem bekommt er noch was!!
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Hallo!

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Obeer hat geschrieben:
21. März 2021, 02:01
Der scheint schon mal Wachs bekommen zu haben. Trotzdem bekommt er noch was!!
Informier Dich mal über den Unterschied von Wachs und Korrosionsschutzfett.
Und wenn du magst über die Fettparty: viewtopic.php?f=19&t=22854 :ntde:
Ist ja für Dich ums Eck.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten