Vielen Dank für die Aufnahme

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Saschi01
Beiträge: 2
Registriert: 17. März 2021, 11:19

Vielen Dank für die Aufnahme

Beitrag von Saschi01 »

Ich bin der Sascha und komme aus Kierspe, das ist im Märkischen Kreis im Sauerland. Habe mir vor einer Woche ein neuen Niva "classik" (ohne Schnickschnack) bestellt. Wollte schon immer so ein Auto haben, jetzt habe ich es wahr gemacht! Ich hoffe das ich ihn bald bekomme🤗🤗🤗! Ich freue mich sehr von Euch zu lernen! Und ich hoffe das ich sehr viel Spaß mit dem Niva haben werde!
Lada Niva 4x4 Baujahr 2021
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

üiiii Herzlich willkommen :ntde:
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
Tuppa
Beiträge: 344
Registriert: 3. September 2020, 13:10

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitrag von Tuppa »

Herzlichen Willkommen! Der Spaß kommt ganz bestimmt! Vielleicht fährt man sich ja auch mal über den Weg. :thump_up:
Gruß, Robin

- Lada 2131, MJ2020, EZ 08/20, Euro 6d-TEMP
Benutzeravatar
Jörg78
Beiträge: 175
Registriert: 17. März 2020, 04:25

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitrag von Jörg78 »

In Kierspe war ich gestern erst....wenn dir mal ein 5t Mercedes entgegenkommt und Lichthupt, sag nicht,was ein Spinner!
Lada 4x4 Peppi €6 d temp
Radhaussschalen drin Danke Christian! AHK
und Voll Fett Doppelrahmstufe,kleiner Hecktreffer....Dachträger kurz .,.Dotz 205er getz mit Zavoli Gasanlage
Antworten