Lada Niva Projekt in Serbien - 1.7 Bj. 2000

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
realmasterd
Beiträge: 19
Registriert: 16. März 2021, 20:06

Lada Niva Projekt in Serbien - 1.7 Bj. 2000

Beitrag von realmasterd »

Hallo Leute,

derzeit bastle ich zusammen mit meinem Schwiegervater an einem Lada Niva 1.7 Vergaser aus dem Jahr 2000.
Wir sind für einige Monate in Serbien und haben dort einen gekauft und sitzen an einem "Low Budget" Projekt.
Das Auto hat uns 1500 Euro gekostet und insgesamt werden wir bei etwa 3500 Euro landen.

Interessant ist das in Serbien viele von den Nivas fahren und fast alle überhaupt keine oder nur wenige Probleme mit dem Rost haben...
Woran kann das liegen? "Extra"-Schutz direkt beim Kauf drauf? Das Wetter generell hier in Serbien?! .,,.

Wir halten unsere Fortschritte auch auf unserer Familien Webseite fest und wen es interessiert kann gerne eine Nachricht senden. Sende dann den Link zur Webseite und dort sind schon einige Beiträge und Bilder online.

Angemeldet hab ich uns da wir einige Fragen haben und hoffentlich hier ein paar Antworten und Anreize für neue Ideen bekommen.

Viele :ladal: Grüße
Dejan
FamilijaBosic - unser Blog https://familijabosic.com Fahrzeug: Lada Niva 1.7 Vergaser mit LPG - Baujahr 2000
Antworten