Viele Grüße aus Hamburg

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
andremaha
Beiträge: 1
Registriert: 6. März 2021, 10:07

Viele Grüße aus Hamburg

Beitrag von andremaha »

Hey zusammen,

Ich bin Andrey, 37 Jahre alt, wohne in Hamburg und seit paar Jahren träume von Lada Niva.

Ich habe noch nie dieses Auto gefahren, würde mich also super freuen, wenn jemand hier im Norden eventuell mir seine Niva zum Probefahrt anbieten könnte.

Ich überlege noch Niva aus Belarus zu importieren, da man dort den Fahrzeug für knapp € 6.000 neu kaufen kann. Hat jemand damit Erfahrung?

Alternativ kaufe ich ein Fahrzeug aus "guten Händen" hier im Forum, also falls jemand seine Niva verkaufen will, bitte melden.

So, ich freue mich hier bei euch zu sein!
Benutzeravatar
Ackerdistel
Beiträge: 14
Registriert: 28. April 2015, 22:45

Re: Viele Grüße aus Hamburg

Beitrag von Ackerdistel »

Moin Andrey,

danke für Deinen netten Vorstellungsgruß! Willkommen üiiii !!!
Wir wohnen vermutlich etwas zu weit von Hamburg entfernt, aber grundsätzlich lassen wir gerne probefahren. Zum Kauf eines Ladas kann ich leider nichts beisteuern. Ich habe mir vor ein paar Wochen den jahrelangen Traum erfüllt und kann Dir nur dazu raten ,,..

Viele Grüße von Julia
.v. Nach 25 Jahren Schwärmerei seit 12/20 eeeendlich Lada-Niva-Besitzerin (2121, EZ 12/2011, 61.000 km) .v.
Mastereye
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2019, 17:21

Re: Viele Grüße aus Hamburg

Beitrag von Mastereye »

Moin Andrey
Schön das Du Dir deinen Traum erfüllen willst
Das mit dem Importieren würde ich mir noch mal überlegen...da gibt es hier im Forum schon das ein oder andere...nicht so einfach.
Da muss Mann leidensfähig sein.
Probefahrten ist kein Problem kannst dich gerne melden wohne am östlichen Stadtrand von Hamburg
Können uns gerne treffen.
Gruß Olli
Lada Grauimport Bj.2019
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Viele Grüße aus Hamburg

Beitrag von Epicuro »

Wilkommen hier im Forum.
Probefahrt ist immer gut.
Zu dem Direktimport, lies dich mal hier:
viewtopic.php?p=264129#p264129
und hier ein:
viewtopic.php?f=22&t=19288&p=268036#p268036

Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Antworten