Gude ausm Westerwald/Taunus

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
maddinjan
Beiträge: 69
Registriert: 4. Oktober 2020, 18:27

Gude ausm Westerwald/Taunus

Beitrag von maddinjan »

Hallo in die Runde,

ich stelle mich mal vor. Ich heiß' Martin und wohne und arbeite (bzw. Beamte dienen ja) in Bad Marienberg, meine Freizeit verbringe ich auf meinem Hof bei Singhofen, dort ist auch der Schuppen unten. Ich hab mir schon nach dem Abi versprochen, dass es nach dem Studium ein neues Auto gibt, also hab ich mich im Sommer umgeschaut und auf einmal gefielen mir die Nivas so gut .,. und dann immer besser .,.

Auf jedenfall sollte es für mich einen neues Auto sein (an meinem alten Citroen musste jedes Wochenende was dran gebastelt werden). Und es sollte unter etwa 15.000 € sein. Dacia war für mich uninteressant, der neue Jimni zu teuer und zu viel Elektrokram...

Also hab ich dann im Juli letzten Jahres den Taiga gekauft. Habe das noch keinen Tag bereut, ich bin verrückt nach diesem Auto. Wenn ich Langeweile hab oder schlechte Laune dann fahr ich Lada :mrgreen:

Für euch habe ich mein Auto mal im Schuppen drapiert _.., . Die Zapfsäulen sind von meinem Sammelfimmel, der Rest ist übrig gebliebenes von der Landwirtschaft (die möchte ich irgendwann mal wieder nebenerwerbs- oder hobbymäßig aufnehmen).

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt freue ich mich erstmal auf meine erste Fettparty im April :mrgreen:
Zuletzt geändert von maddinjan am 12. Januar 2022, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Maddin

Schrauber haben immer irgendwo ne Schraube locker (altes ägyptisches Sprichwort).

Lada Taiga 21214 €6d-temp (2020)
Fiat 126p polski (1979)
Eicher ED 13 (1958)
NSU Quickly N ('54), S ('58)
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Ei gude ausm Westerwald/Taunus

Beitrag von jhl »

Herzlichen Glückwunsch. Schöner Niva und ein schöner Eicher. Sieht gut aus im Schuppen
üiiii
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Benutzeravatar
Jörg78
Beiträge: 175
Registriert: 17. März 2020, 04:25

Re: Ei gude ausm Westerwald/Taunus

Beitrag von Jörg78 »

Herzlich Willkommen!
Das Faltboot zieht mich an... :) .
Lada 4x4 Peppi €6 d temp
Radhaussschalen drin Danke Christian! AHK
und Voll Fett Doppelrahmstufe,kleiner Hecktreffer....Dachträger kurz .,.Dotz 205er getz mit Zavoli Gasanlage
Antworten