Ausbau neues Kombiinstrument

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Hans_Dampf
Beiträge: 2
Registriert: 19. September 2021, 09:08

Ausbau neues Kombiinstrument

Beitrag von Hans_Dampf »

Hi Leute, ich habe ein paar China-Arbeitsleuchten auf den Dachträger vom Lada gebaut.
Jetzt wollte ich das Anschlusskabel von der Batterie, durch die Gummitülle unter der Frontscheibe (Fahrerseitig, die Kabeldurchführung) ziehen um den Anschluss in der Mittelkonsole an die Schalter zu legen.
Bei meinem Vorgänger-Lada (BJ2007) war es überhaupt kein Problem das KI und die Mittelkonsole auszubauen. Bei diesem Facelift-Dingens hab ich das aber noch nie gemacht. Gibt es vielleicht eine Anleitung, wie man das alles zerlegt? Ich hab weder hier, noch bei YouTube was gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Wäre super, vielen Dank schonmal!

Edit: Ups, ich glaube ich bin im falschen Forum gelandet. Es handelt sich um einen Lada Niva Legend, BJ 2021. könnte bitte einer der Moderatoren dieses kleine Missgeschick beheben? Sorry für den Aufwand, war keine Absicht!!!
Hans_Dampf
Beiträge: 2
Registriert: 19. September 2021, 09:08

Re: Ausbau neues Kombiinstrument

Beitrag von Hans_Dampf »

Wow, das ging schnell. Viele lieben Dank!!! Dann werd ich das wundervolle Wetter und meine Quarantäne mal sinnvoll nutzen 😉
Antworten