Farbcode Niva weiss

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
OllyBolly

Farbcode Niva weiss

Beitrag von OllyBolly »

Hat der aktuelle Niva in weiss den Farbcode 202?

Leider kann ich ja noch nicht nachsehen, da Niva noch nicht da. Ich hätte aber so ein paar Kunststoffteile die ich dem Lackierer schon mal vorbei bringen möchte.
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Farbcode Niva weiss

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Antwort: weiß ich nicht.
Jedoch ist ein Freund von mir Lackierer und der mischt nur noch nach Farbanalyse mit einem "Fotoapparat".
Also jedes Auto individuell.
Auch wenn es schwer fällt: warte bis Du den Wagen beim Lacker vorstellen kannst.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
OllyBolly

Re: Farbcode Niva weiss

Beitrag von OllyBolly »

Auch wenn es schwer fällt: warte bis Du den Wagen beim Lacker vorstellen kannst.
Fällt es .,. Aber hast recht: Ich warte.
Antworten