Frage an die "Lack-Fetischisten"

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Frage an die "Lack-Fetischisten"

Beitrag von jhl »

ToSch hat geschrieben:
14. April 2021, 09:20
genau!
Nicht, das wir dann die geLACKmeierten sind :mrgreen:
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
ToSch
Beiträge: 281
Registriert: 26. April 2019, 18:53

Re: Frage an die "Lack-Fetischisten"

Beitrag von ToSch »

das wär tatsächlich :thump_down:, wir lassen uns aber nicht kleinkriegen :twisted:

naja, is ja "nur" ein niva ... da spielt doch die farbe keine rolle. zur not macht man ne eigenhändige sonderlackierung im bronto-stil.
könnte man ja schon mal so ne art farbpalette zusammen stellen ... 3-4 farben insgesamt mit 316 nessi 2 als basis. schade, dann fällt "muddy-girl-camo" aber raus, das würde meiner frau gefallen, ernsthaft! :mrgreen:

wenn ich so drüber nachdenke ... wenn ich ja meine karre nicht ständig brauchen würde ... schätze mal ne woche wird man da rechnen müssen für so ne camo-lackierung.
gruß Torsten

Niva Taiga 4x4 2019 aus Lettland, natürlich "voll Fett" und voll Wolle!
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Frage an die "Lack-Fetischisten"

Beitrag von jhl »

😱 Muddy Girl Camo? 😱 Hoffentlich ist es dein Auto :mrgreen:
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Antworten