Dämmmatten unter der Motorhaube

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Dämmmatten unter der Motorhaube

Beitrag von Kauknochen »

Mahlzeit,

einer der Dämmmatten unter der Motorhaube hat das Bestreben, sich selbstständig zu machen. Ich habe zwei Alternativen: abreissen und fröhlich sein (wird die Lautstärke im Innenraum merkbar größer?), oder nachkleben. Gibts Empfehlungen für Kleber in dem Bereich?

Gruß

Kauknochen
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Dämmmatten unter der Motorhaube

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Kauknochen hat geschrieben: Gibts Empfehlungen für Kleber in dem Bereich?
https://www.ebay.de/itm/PETEC-SPRUHKLEB ... Swe-5eFKJK
Kauknochen hat geschrieben:wird die Lautstärke im Innenraum merkbar größer?
Nein
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Re: Dämmmatten unter der Motorhaube

Beitrag von Kauknochen »

ok, dann höcker ich mal eine Dose Sprühkleber. Andersum, wenn er eh nicht lauter wird... .,.

Grüßle aus dem Süden
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
Antworten