Keine Eintragung zur Anhängelast

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
DontP4nic
Beiträge: 1
Registriert: 26. Februar 2020, 11:06

Keine Eintragung zur Anhängelast

Beitrag von DontP4nic »

Hallo erstmal.
Bin neu hier. Habe mir in meinem Leichtsinn .,. dieses Frühjahr einen alten niva 21213 (BJ 2003) mit rostproblematik gekauft und bin seitdem nur am schweißen.
Jetzt ist er aber langsam soweit, dass ich wieder damit fahren kann und wollte demnächst mit dem russen holz holen. Doch bei einem Blick in die Zulassungsbescheinigung/Papiere/Fahrzeugschein ist mir aufgefallen, dass bei der Anhängelast überall Striche sind. Anhängerkupplung ist eine dran.... Die Frage an euch: Wie kann das sein? :D
Hab euch mal die Bescheinigung in den Anhang.
Ich sehe schon wieder nervige Auseinandersetzungen mit der Zulassungsbehörde vor mir.
Vielen Dank euch schon mal.
Dateianhänge
1_.jpg
1_.jpg (219.41 KiB) 609 mal betrachtet
Antworten