Verklagt als privater Vekäufer! Vorsicht beim Verkauf!!!

Umbauten die der Tüv erlaubt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
Nochkeinenhaber
Beiträge: 471
Registriert: 18. Oktober 2016, 20:16

Re: Verklagt als privater Vekäufer! Vorsicht beim Verkauf!!!

Beitrag von Nochkeinenhaber »

und darum mein Geld wiederzubekommen müssen wir uns ja auch noch kümmern.
und so lange wird weiter feste grdrückt - natürlich mit größeren Pausen :-)

Hach - was für eine gute Nachricht aber auch.......................
Super-Avto, 1,7, Pick-up, "Hard"-Top, BJ 15
Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Re: Verklagt als privater Vekäufer! Vorsicht beim Verkauf!!!

Beitrag von Kauknochen »

Könnte ein Happy End werden .,.

Weiterdrücken!

Kauknochen
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
BJniva
Beiträge: 1240
Registriert: 27. Oktober 2008, 19:25

Re: Verklagt als privater Vekäufer! Vorsicht beim Verkauf!!!

Beitrag von BJniva »

Ostbock-Jens hat geschrieben:Das Urteil wird am 23.6. verkündet, einen Tag nach meinem Geburtstag. Hoffentlich gibts dann Grund zum Feiern!
Hallo Jens,
nächträglich noch Glückwünsche zum Geburtstag und hoffentlich auch zur positiven Urteilsverkündung?
immer noch daumendrückende Grüße
Brigitte
Nachtrag: man sollte immer alles lesen ii.. meine Frage war ja schon längst beantwortet :roll:
Zuletzt geändert von BJniva am 19. Juli 2017, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
wulfmen
Beiträge: 71
Registriert: 25. Juni 2017, 00:02

Re: Verklagt als privater Vekäufer! Vorsicht beim Verkauf!!!

Beitrag von wulfmen »

das ist doch eigentlich ein böser Schildbürgerstreich
ein f 250 für den preis hätte ich sofort blind gekauft und dir noch ein jahr deinen rasen umsonst gemäht, gebügelt und wäsche gewaschen..
wie weltfremd sind die leute eigentlich mittlerweile?
WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT UND DEM KLÄGER EITERIGE JUCKENEND FURUNKEL AM SITZMUSKEL UND ZU KURZE ARME UM SICH ZU KRATZEN
2001er 1700er Lada Niva, gequält im Wald und auf der Jagd, soll er nun sein Gnadenbrot durch das ziehen eines Schlauchboot bekommen
Benutzeravatar
MaD
Beiträge: 2030
Registriert: 8. April 2011, 08:34

Re: Verklagt als privater Vekäufer! Vorsicht beim Verkauf!!!

Beitrag von MaD »

..JUCKENDE FURUNKEL AM SITZMUSKEL UND ZU KURZE ARME UM SICH ZU KRATZEN
k.. k.. k..

...

(t´schuligung, aber zum >Haupt<-Thema kann ich nix´beifügen)
bis die Tage... Mad
________________________________________________________________________________________________________________
Niva 1700 Bj´99, SPI- GardenGreen # 307 --> Karpatenkarre 2013, 2014, Niva 1700 Bj´97 SPI mit LPG
Niva 1600 Bj´79, SaharaBeige # 240... Projekt: Niva Cabrio 1600 Bj ´84, rot #110
Vespas 50ccm Bj´84 + 125ccm Bj´66 + 223ccm Bj´75 und für die Familie...Shiguli 2101 Bj´76, orange # 165 mit LPG
OllyBolly

Re: Verklagt als privater Vekäufer! Vorsicht beim Verkauf!!!

Beitrag von OllyBolly »

Puh... Was für eine Geschichte. Wenn auch spät: GLÜCKWUNSCH!

Ich hoffe die Kohle ist wieder dort wo sie hingehört.
Benutzeravatar
Exsparr
Beiträge: 248
Registriert: 13. Januar 2014, 00:29

Re: Verklagt als privater Vekäufer! Vorsicht beim Verkauf!!!

Beitrag von Exsparr »

Die Leute werden halt immer bekloppter.
Meine Verhandlung hat zwei Jahre gedauert, als ich 6 Wochen nach dem Verkauf eines knapp 20 Jahre alten Nutzfahrzeuges an einen Kfz-Betrieb!!
wegen BEKANNTER und OFFENSICHTLICHER Mängel verklagt wurde. ( u.a. Heizungsgebläse defekt, Rostschäden, Beulen )

Mein Fehler war halt nur, diese Mängel nicht schriftlich festgehalten zu haben.

Trotzdem, habe den Prozeß gewonnen und die Sache unter "Erfahrungen, auf die man gerne verzichtet hätte" abgelegt.

Und Dir auch noch mal Glückwunsch zum gewonnenen Prozeß.
Antworten