VTG Rahmen Träger von niva-komfort

bei Themen zum Getriebe, den Differentialen, den Kardanwellen, den Antriebswellen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
lenni
Beiträge: 101
Registriert: 17. September 2018, 06:42

VTG Rahmen Träger von niva-komfort

Beitrag von lenni »

Hallo in die Runde,
ich habe im Netz die Seite Niva-komfort gefunden. Eine russische Seite die verschiedene Tuning Komponenten anbieten. Darunter einen Rahmen Träger für das VTG.
hierzu mal der link
https://niva-komfort.ru/components/com_ ... _nk_p4.png

Hat jemand diesen Rahmen verbaut und kann etwas darüber schreiben ob der was taugt?

Beste Grüße, Lenni
Lada M2131 Bj.2018 mit LPG Prins VSI2 / Wartburg 1.3 Limo Bj.1989 / Wartburg 1.3 Tourist Bj.1989 / Wartburg 353 FstW d. VP Bj.1988 / Lausitz 310k BJ.1990
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2165
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Re: VTG Rahmen Träger von niva-komfort

Beitrag von nuse »

Ja, es gibt Erfahrungen mit dem vertsteiften vtg hier im Forum.....die waren meiner Erinnerung nach nicht gut
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Antworten