Kurzes VTG von Gabor

bei Themen zum Getriebe, den Differentialen, den Kardanwellen, den Antriebswellen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
BerndRL
Beiträge: 15
Registriert: 28. Juni 2016, 13:19

Kurzes VTG von Gabor

Beitrag von BerndRL »

Moin zusammen,

habe ein fertig umgebautes VTG bei eBay Kleinanzeigen gefunden von jemanden der das anscheinend öfter macht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Hat da schon jemand was von gehört?

Gruß Bernd
Benutzeravatar
beckerlaisa
Beiträge: 526
Registriert: 3. August 2019, 19:26

Re: Kurzes VTG von Gabor

Beitrag von beckerlaisa »

Hallo Bernd,

bei dem Preis würde ich direkt zuschlagen, wenn ich akuten Bedarf nach einem VTG hätte, die noch kürzere Untersetzung finde ich ok. Im Vergleich zu einem neuen ist das doch lohnenswert, oder?

Grüße,

Mathias
21214 2017 E6
Benutzeravatar
Pilz
Administrator
Beiträge: 1686
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:59

Re: Kurzes VTG von Gabor

Beitrag von Pilz »

Nabend Bernd

Die Forensuche nach Gabor wirft dir über 200 Treffer raus. Der Name Gabor (in Verbindung mit kurzer Übersetzung) ist also nicht ganz unbekannt. _..,

Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Transkarpatendoppeltbeschädigter / Prinzessinwegmacher
Benutzeravatar
powdersnow
Beiträge: 8840
Registriert: 5. Januar 2008, 16:16

Re: Kurzes VTG von Gabor

Beitrag von powdersnow »

BerndRL hat geschrieben:
27. Mai 2022, 18:03
Hat da schon jemand was von gehört?
Ich hatte den ersten Prototyp davon Jahrelang in Betrieb, ohne jegliche Probleme. Hat auch einige Karpatentouren usw. klaglos mitgemacht.

Gruß Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
BerndRL
Beiträge: 15
Registriert: 28. Juni 2016, 13:19

Re: Kurzes VTG von Gabor

Beitrag von BerndRL »

Ich habe das gekauft, hoffe es kommt bald _..,
HHR
Beiträge: 2
Registriert: 27. September 2022, 03:38

Re: Kurzes VTG von Gabor

Beitrag von HHR »

Hat jemand ein Anschrift für Gabor, ich suche auch ein Kurzes VTG

Lg
Hans Henrik
Benutzeravatar
guenther67
Beiträge: 298
Registriert: 15. Juli 2010, 21:45

Re: Kurzes VTG von Gabor

Beitrag von guenther67 »

Adresse habe ich nicht, aber er bietet auf willhaben.at eines an.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... -596108838
lg Günther
Lada 2121/40/U, Bj.09, grün mit weißem Dach, Gepäckträger lang.
Lada Taiga 2121, Bj. 79, Nr. 0056825. Ein Haufen Arbeit.
Lada Taiga 2121, Bj. 78, Nr. 0009991, durch raschen Ankauf erstmal gerettet, bin aber mit dem 79er eigentlich für die nächsten Jahre ausgelastet.
HHR
Beiträge: 2
Registriert: 27. September 2022, 03:38

Re: Kurzes VTG von Gabor

Beitrag von HHR »

Danke dir
gsc978
Beiträge: 84
Registriert: 15. September 2008, 17:22

Re: Kurzes VTG von Gabor

Beitrag von gsc978 »

Hallo zusammen,

die Kontaktdaten von Gabor (email-Adresse) sind hier ersichtlich:

https://www.ladawiki.de/index.php/Linksammlung

Viele Grüße, Sven
Lada Samara 1500i (1997) + Lada Niva (2007)
Antworten