Gummi fussmatten vorne lada taiga

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
alexanderelfers
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2022, 23:04

Gummi fussmatten vorne lada taiga

Beitrag von alexanderelfers »

Hallo Leute

Ich habe seit eine monat eine 2019 bj Taiga farbe 316

Ich habe jetzt arbeit gemacht im bereich fett, AHK, putzen , putzen und am ende putzen ist jetzt ok.

Ich bin auf dem suche nach richtige gummi matten vorne nich dem plastik kram.

Wer hatte eine idee

Lieber grusse

Alex

Monschau
images (32).jpeg
images (32).jpeg (18.74 KiB) 1154 mal betrachtet
ToSch
Beiträge: 281
Registriert: 26. April 2019, 18:53

Re: Gummi fussmatten vorne lada taiga

Beitrag von ToSch »

ich hatte noch welche über von meinem alten mazda 626, die passen da ganz gut. schätze aber die bekommt man auch nicht soo einfach :(
halt mal messen, und von nem anderen auto was passendes finden.
gruß Torsten

Niva Taiga 4x4 2019 aus Lettland, natürlich "voll Fett" und voll Wolle!
Benutzeravatar
beckerlaisa
Beiträge: 526
Registriert: 3. August 2019, 19:26

Re: Gummi fussmatten vorne lada taiga

Beitrag von beckerlaisa »

Hallo Alex,

der Motorraum sieht ja schon gut aus nach dem vielen Putzen. Hast Du auch unter der Batterie mal geputzt? Wenn nicht - hol die mal raus und Du wirst staunen, was sich da so alles ansammelt. Da steht das Wasser und der Schmodder lässt den Rost schneller kommen als Du gucken kannst.

Grüße,

Mathias
21214 2017 E6
alexanderelfers
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2022, 23:04

Re: Gummi fussmatten vorne lada taiga

Beitrag von alexanderelfers »

beckerlaisa hat geschrieben:
18. September 2022, 17:17
Hallo Alex,

der Motorraum sieht ja schon gut aus nach dem vielen Putzen. Hast Du auch unter der Batterie mal geputzt? Wenn nicht - hol die mal raus und Du wirst staunen, was sich da so alles ansammelt. Da steht das Wasser und der Schmodder lässt den Rost schneller kommen als Du gucken kannst.

Grüße,

Mathias
Yep batterie raus geputzt und ein extra schicht gegeben mit anti rost und saure /wasser schutz
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Gummi fussmatten vorne lada taiga

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten