Erfahrungswerte Breucker & Bergmann in Düsseldorf ?

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Bee
Beiträge: 89
Registriert: 25. Dezember 2021, 18:33

Erfahrungswerte Breucker & Bergmann in Düsseldorf ?

Beitrag von Bee »

Hallo,

hat jemand hier evtl. Erfahrungen mit Werkstatt- und Serviceleistungen von Breucker & Bergmann gemacht ?
Würde mich einfach mal interessieren.
Niva Urban Bj. 2021 Bild
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Erfahrungswerte Breucker & Bergmann in Düsseldorf ?

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Für Standardarbeiten okay. Wenn sie nicht so dummes Zeug bzgl. Überbefüllung von Schaltgetrieben erzählen würden, wäre es auch nicht schlimm.
Konservierung ist wohl auch nicht deren Kernkompetenz und eine Reparatur am Verstärkungsblech der Lenkgetriebeaufnahme trieb mir schon die Tränen in die Augen. Und nicht vor Begeisterung.
Auf alle Fälle der beste Lada-Betrieb in D-dorf :twisted:

Aber als Kunde von Kfz-Werkstätten muß man heute ja schon mit wenig zufrieden sein... naja...nicht nur bei Werkstätten.... ist das nicht schon fast überall so? pl,,
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Mr.Tom
Beiträge: 27
Registriert: 10. November 2021, 20:01

Re: Erfahrungswerte Breucker & Bergmann in Düsseldorf ?

Beitrag von Mr.Tom »

Habe ich meinen 2011 gekauft und lange auch die Wartung machen lassen. Kauf war grundsätzlich Top.
Sind sehr nett und bemüht, allerdings ,wie Christian bereits schreibt ,oft leider nicht richtig im (Lada) Thema gewesen, was dann zu peinlichen Momenten für einen Meisterbetrieb werden kann…. Wie es aktuell aussieht, mag ich nicht bewerten, da ich seid fast drei Jahren die Wartung / Reparaturen wo anders gemacht habe. Leider auch dort auch nur mit mäßigem Erfolg. Daraus gelernt und festgestellt das man eine etwas weitere Anreise ins westliche Münsterland nicht scheuen sollte , wenn man eine vertrauensvolle und fachkundige Wartung seines Niva haben möchte.
Der mit dem "W" tanzt! (ehemals Mr. Tom)
*** Mr. Tom und seine Katinka ***

Lada M 4x4 "W"inter- Sondermodell, €4, BJ 2010, EZ 01/2011
Antworten