Hilfe! Werkstatt um Ingolstadt gesucht

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
almarualgi
Beiträge: 126
Registriert: 20. März 2018, 19:35

Hilfe! Werkstatt um Ingolstadt gesucht

Beitrag von almarualgi »

Ich suche eine vertrauenswürdige Werkstatt die sich mit dem Lada auskennt und die um Ingolstadt herum angesiedelt ist. Könnt ihr jemanden empfehlen?
wikinger
Beiträge: 382
Registriert: 11. Mai 2018, 14:27

Re: Hilfe! Werkstatt um Ingolstadt gesucht

Beitrag von wikinger »

Tja, da man die Niva Profis an einer, vllt. noch an zwei Händen abzählen kann, wird dir nichts übrig bleiben, als ein wenig zu fahren. Zumindest wenn du aus Ingolstadt kommst. Es kommt ja auch immer drauf an, was zu machen ist.

In deinem Fall würde ich dir made-in-russia in Prutting bei Rosenheim oder Mergner in Mißlareuth empfehlen. Beides sicher Werkstätten der "einen Hand"!

Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Prins VSI 2.0, diverse Umbauten
Benutzeravatar
TaigaAlex
Beiträge: 419
Registriert: 24. Februar 2017, 06:31

Re: Hilfe! Werkstatt um Ingolstadt gesucht

Beitrag von TaigaAlex »

Im näheren oder mittleren Umkreis gibt es leider überhaupt nichts ((.. . Bei mir ist es so das ich bei meinem Arbeitgeber im Autohaus schrauben kann was ich will oder in der eigenen Werkstatt von meinem Kumpel und mir in Eichstätt.
Kommt halt darauf an was zu machen ist, aber bei Inspektionen, Verschleißreparaturen oder wenn was zu tauschen ist kann man sich gerne austauschen :wink: .

Grüße
Alex
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts .,. .

1500er 2107 Bj. 04/93
nfroehlich
Beiträge: 18
Registriert: 15. Dezember 2015, 08:12

Re: Hilfe! Werkstatt um Ingolstadt gesucht

Beitrag von nfroehlich »

Hallo
ich fahre seit Jahren zu lada Mergner, ist zwar ein ein kleines Stück aber mit Voranmeldung und Termin geht das an einem Tag, wenn mal was zu ersetzen war, war das Ersatzteil auch immer auf Lager. Die Ingolstädter Verdächtigen sind im Kontakt schon nicht mein Fall gewesen .
Gruss Klaus
wer zu groß ist für kleines ist zu klein für großes.
Lada Taiga 4x4 Euro 6 2121 Bj. 2015, Sommerauto 3-11, von Jens gesandert
Jeep Renegade 1.0 Turbo 2018
Antworten