Suche Mechaniker für Wartung bei Neu-Ulm

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Suche Mechaniker für Wartung bei Neu-Ulm

Beitrag von fiorino »

@STEVO
@Wikinger
Das mit dem "zitieren" klappt nicht gut bei Euch :?
STEVO
Beiträge: 494
Registriert: 1. Dezember 2010, 16:58

Re: Suche Mechaniker für Wartung bei Neu-Ulm

Beitrag von STEVO »

Hallo Mathias,
Wir verbinden das immer mit Urlaub,
sind also auch nicht nur wegen Fahrzeugen in der Ecke.
waren die ganze letzte Woche da.
Beste Grüße
STEVO
NIVA BJ 2014,Vom V Jens gefettet,von Marco und Rene gewartet !!!
OHNE LEISE SCHALTHEBEL!!!!!

VESTA Cross SW Luxus BJ 2020,Vom V Jens gefettet,von Marco und Rene gewartet !!!
wikinger
Beiträge: 382
Registriert: 11. Mai 2018, 14:27

Re: Suche Mechaniker für Wartung bei Neu-Ulm

Beitrag von wikinger »

fiorino hat geschrieben:
2. Juni 2021, 21:47
@STEVO
@Wikinger
Das mit dem "zitieren" klappt nicht gut bei Euch :?
Ja klappt wie verrückt! pl,,

Aber tatsächlich hat das nichts mit mir zu tun gehabt, sondern muss irg wie an der techn. Umsetzung hier im Forum liegen. Ich habe nichts anderes gemacht als sonst auch.

Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Prins VSI 2.0, diverse Umbauten
wikinger
Beiträge: 382
Registriert: 11. Mai 2018, 14:27

Re: Suche Mechaniker für Wartung bei Neu-Ulm

Beitrag von wikinger »

STEVO hat geschrieben:
3. Juni 2021, 04:01
Hallo Mathias,
Wir verbinden das immer mit Urlaub,
sind also auch nicht nur wegen Fahrzeugen in der Ecke.
waren die ganze letzte Woche da.
Beste Grüße
STEVO
Moin Stevo,

tatsächlich machen wir das auch immer so. Is ja lustig!

Nur hier sucht jemand eine Möglichkeit bei seinem Niva die Öle möglichst vor Ort wechseln zu lassen. Das ist also etwas ganz anderes als das was du dazu geschrieben hast. Was bringt es mir dann wenn ich in Neu-Ulm etwas suche und du in Mißlareuth etwas empfiehlst?

Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Prins VSI 2.0, diverse Umbauten
STEVO
Beiträge: 494
Registriert: 1. Dezember 2010, 16:58

Re: Suche Mechaniker für Wartung bei Neu-Ulm

Beitrag von STEVO »

Evtl in eine Mietwerkstatt fahren,
dort selber machen oder in eine freie Werkstatt und den zuständigen Schrauber auf die Tips zu den Ölwechseln
im Forum hinweisen(Getriebeölüberfüllung,richtiger Motorölfilter,etc.)ihm vielleicht in gedruckter Form in die Hand drücken?
wäre das eine Option?
Aber wenn der @wikinger zu Slawas Sohn Kontakte hat dann passt doch alles.
Beste Grüße
STEVO
NIVA BJ 2014,Vom V Jens gefettet,von Marco und Rene gewartet !!!
OHNE LEISE SCHALTHEBEL!!!!!

VESTA Cross SW Luxus BJ 2020,Vom V Jens gefettet,von Marco und Rene gewartet !!!
Domnibus
Beiträge: 10
Registriert: 29. Juni 2021, 22:48

Re: Suche Mechaniker für Wartung bei Neu-Ulm

Beitrag von Domnibus »

Kfz Mayer in Dornstadt soll sehr angenehm sein. Ansonsten gibts bei uns in 73329 zwei sehr kompetente freie Werkstätten, einer davon n selber langjähriger Niva Fahrer
reba
Beiträge: 7
Registriert: 1. Juni 2021, 11:48

Re: Suche Mechaniker für Wartung bei Neu-Ulm

Beitrag von reba »

Hallo Forum,

dank Wikinger bin ich nun bestens versorgt. Danke für die Unterstützung

Beste Grüße
Rene
Antworten