RusAvto Berlin - Empfehlung für Ersatzteile

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
niva_1700
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2020, 13:54

RusAvto Berlin - Empfehlung für Ersatzteile

Beitrag von niva_1700 »

Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder Ersatzteile holen und hab es endlich mal geschafft, zur Firma Rus-Avto-Parts zu fahren und mich dort zu versorgen.

Wie dem einen oder anderen ja wahrscheinlich bekannt ist, verkauft sie den Lagerbestand ihres verstorbenen Mannes. Frau Bondarenko hat ein umfangreiches und gut sortiertes Lager mit LADA- und UAZ-Ersatzteilen. Ein kleiner Teil ist in der Bucht eingestellt, aber eben nicht alles. Sie ist für Anfragen offiziell erreichbar unter der Nummer 0172 303 5330. Man kann die Sachen in Lindenberg (bei Berlin-Ahrensfelde) abholen oder sich natürlich auch schicken lassen.
Aus meiner Sicht neben AET in Müncheberg und C&P bei Bad Freienwalde ein weitere tolle Möglichkeit, an gutes Material zu kommen. Die kleinen Baustellen gehen ja nie aus.
Von mir eine klare Empfehlung :thump_up: , gerade auch für Berliner, Randberliner und Brandenburger, die regional kaufen - und unterstützen - möchten.

Viele Grüsse, Andi

:ladal:

(PS: hoffe, die Rubrik passt...wenn nicht bitte ich um Vergebung und Verschiebung...)
Zuletzt geändert von niva_1700 am 23. März 2021, 14:00, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss aus MOL
Lada Niva 1700i, Euro 4, 2009, grün
Launch Creader 4001
Mercedes-Benz W202 C180 T, 1999
KTM 950 SM, 2005, orange
Insta: niva_1700
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 1586
Registriert: 9. März 2017, 14:22

Re: RusAvto - Empfehlung für Ersatzteile

Beitrag von Hipster »

Antworten