Fetten in Plauen

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
KHSP
Beiträge: 50
Registriert: 28. Dezember 2019, 14:41

Fetten in Plauen

Beitrag von KHSP »

Hallo,
war am Wochenende in Plauen bei Jens. Mein kleiner Russe ist nun auch schön fettig und hält jetzt umso länger.
Jens hat tolle Arbeit geleistet und hat mir als Neuling alles toll erklärt. Nach so einer Aktion kennt man seinen Wagen deutlich besser. Die Fahrt von Berlin nach Plauen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Jens ist wirklich zu empfehlen.
Grüße
Karsten
Jeep Grand Cherokee Summit Bj.2017 / Lada Niva 4x4 Bj. 2019
Benutzeravatar
Cobalt
Beiträge: 39
Registriert: 16. Oktober 2020, 21:08

Fetten in Plauen

Beitrag von Cobalt »

Hallo Karsten,

schön das bei deinem Niva jetzt alles in Butter ist - da kann man wohl auch beruhigter Schlafen!

Plauen ist bei mir um die Ecke und das sandern würde auch irgendwann auf dem Plan stehen. Darf man fragen was du dafür gezahlt hast und könntest du den Kontakt weiterreichen?

Viele Grüße,
Fabian
_______________________________________
Lada 4x4 2121 Bj. 2007 in TANNENGRÜN!
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Fetten in Plauen

Beitrag von Epicuro »

Cobalt hat geschrieben:Hallo Karsten,

schön das bei deinem Niva jetzt alles in Butter ist - da kann man wohl auch beruhigter Schlafen!

Plauen ist bei mir um die Ecke und das sandern würde auch irgendwann auf dem Plan stehen. Darf man fragen was du dafür gezahlt hast und könntest du den Kontakt weiterreichen?

Viele Grüße,
Fabian
Hallo Fabian,
das ist der V-Jens hier aus dem Forum
http://nivatechnik.de/memberlist.ph ... ile&u=2677
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
Cobalt
Beiträge: 39
Registriert: 16. Oktober 2020, 21:08

Fetten in Plauen

Beitrag von Cobalt »

Epicuro hat geschrieben:
Cobalt hat geschrieben:Hallo Karsten,

schön das bei deinem Niva jetzt alles in Butter ist - da kann man wohl auch beruhigter Schlafen!

Plauen ist bei mir um die Ecke und das sandern würde auch irgendwann auf dem Plan stehen. Darf man fragen was du dafür gezahlt hast und könntest du den Kontakt weiterreichen?

Viele Grüße,
Fabian
Hallo Fabian,
das ist der V-Jens hier aus dem Forum
http://nivatechnik.de/memberlist.ph ... ile&u=2677
Peter
Super, Danke :)
_______________________________________
Lada 4x4 2121 Bj. 2007 in TANNENGRÜN!
Benutzeravatar
phobia
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mai 2015, 18:51

Re: Fetten in Plauen

Beitrag von phobia »

Kann Jens auch nur empfehlen. Da ist noch jahrelange das Fett im Hochsommer aus allen Ritzen getropft ...
Niva M2121
Antworten