kühlwasser im Fahrerfußraum

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
kerry
Beiträge: 7
Registriert: 5. August 2016, 19:09

kühlwasser im Fahrerfußraum

Beitrag von kerry »

Mein Lada hat immer kühlwasser im Fahrerfußraum, und wir sind ratlos wo es herkommt, haben schon einen neuen Wärmetauscher und einen keramikheizungshahn verbaut. Habe sämtliche Ritzen im fahrerfußraum und Mittelkonsole mit Tüchern ausgestopft, um zu sehen wo das kühlwasser herkommen könnte, die sind aber alle trocken geblieben, manchmal wenn die Heizung auf der ersten Stufe an ist riecht er komisch. Wir wissen uns keinen Rat mehr, kennt jemand dieses Problem?
Hauptfahrzeug, Lada Taiga bj 8/16
Gelegenheitsfahrzeug, Daihatsu Copen
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: kühlwasser im Fahrerfußraum

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

kerry hat geschrieben:haben schon einen neuen Wärmetauscher und einen keramikheizungshahn verbaut
dann habt ihr entweder Pech mit den Ersatzteilen, oder es liegt ein Montagefehler vor.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten