Neue Werkstatt versuchen

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

I-T
Beiträge: 238
Registriert: 16. November 2018, 15:36

Re: Neue Werkstatt versuchen

Beitrag von I-T »

Nico.GS hat geschrieben:Im Raum Braunschweig gibt es die Firma Arnke.
Mein Tipp:
Nicht besuchen. _..,
Lada 4x4 21214 "M" Euro 6b Baujahr 2018
Benutzeravatar
Nico.GS
Beiträge: 82
Registriert: 14. Februar 2015, 15:34

Re: Neue Werkstatt versuchen

Beitrag von Nico.GS »

I-T hat geschrieben:
Nico.GS hat geschrieben:Im Raum Braunschweig gibt es die Firma Arnke.
Mein Tipp:
Nicht besuchen. _..,
Okay. Na wie gesagt ich repariere in eigener Werkstatt selbst. Aber guter Hinweis für die anderen aus der Umgebung.
Niva M Bj.2014 bis 2017
Kalina 2194 Cross 2017-2020
Niva 2131 ab 2020
Guido
Beiträge: 60
Registriert: 5. August 2018, 18:37

Re: Neue Werkstatt versuchen

Beitrag von Guido »

Kürzlich war ich mit meinem Niva in Rövershagen bei Autohaus Goldbach. Eigentlich ein Opel-Händler, vertreibt aber auch seit 2007 Lada. Das VTG wurde perfekt ausgerichtet, zum Ölwechsel gibts den Mahle Filter und Teile werden bei Bedarf bei AET oder Russian 4x4 bestellt. Währenddessen kann der Kunde in Prospekten vom Niva Only oder Priora blättern, die noch im Regal liegen. Sollte auf dem Weg zum Darß oder nach Rügen kurz vor Ziel eine Werkstatt nötig sein, ist man dort sicher nicht am falschen Platz.

Viele Grüße,
Guido
Lada 4x4 WLX 2121, Nessigrün mit Taiga Paket und Euro 6 Norm; EZ 08/2017, MS Versiegelung, verlängerte Sitzschienen, BSP Lüftersteuerung, Getriebe-Befüllrohr.
Antworten