1. KD 2000km wer in Franken kann?

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Derutte
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2019, 17:57

1. KD 2000km wer in Franken kann?

Beitrag von Derutte »

Hallöle,

bin auf der Suche nach nem Qualifizierten Schrauber der mir die erste Durchsicht gegen Entgeld macht.
Gibts jemanden in dieser Runde der sich berufen fühlt dies zu tun? Eigentlich wollte ich zum Verkäufer fahren(M.I.O.) aber der Weg ist schon weit und ich hab auch eigentlich keine Zeit :(
Ach ja, Höherlegung wäre auch nicht schlecht :)

Gruss aus Fürth
Stefan
Lada Taiga Grün Grauimport BJ 2019
Beobachter
Beiträge: 126
Registriert: 12. Februar 2017, 11:01

Re: 1. KD 2000km wer in Franken kann?

Beitrag von Beobachter »

Hast du keine Garantie?
Niva M 21214, MPI, Euro5, Bj.2014
STEVO
Beiträge: 494
Registriert: 1. Dezember 2010, 16:58

Re: 1. KD 2000km wer in Franken kann?

Beitrag von STEVO »

Utte,
Du hast Dich scheinbar noch nicht so ganz eingelesen Hier ö., ö.,

Setze Dich mit der Mißlareuther Lada Bruderschaft in Verbindung
in Form vom Autohaus Mergner.
Die machen einen Superguten Service
und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.
In der Borkener ecke soll es auch jemanden geben der Ahnung
von unseren eigenartigen Fahrzeugen hat.
Der ist immer da für ALLE üiiii üiiii
Bei Hardcore Höherlegungen
Beddong Andy
in schnaittach gibt's doch auch noch den Lada Händler( im Gewerbegebiet)
OFH Automobile Kirschenleite 14,91220 Schnaittach.
War zwar nur einmal da um die Kühlwasserschlauchschellen komplett wechseln zu lassen,
aber man kannte sich bestens aus .
Der Händler wurde auch im Forum schon lobend erwähnt.
Wenn Du für einen Besuch in Mißlareuth keine Zeit hast
wäre das also eine Option.
Beste Grüße
STEVO
NIVA BJ 2014,Vom V Jens gefettet,von Marco und Rene gewartet !!!
OHNE LEISE SCHALTHEBEL!!!!!

VESTA Cross SW Luxus BJ 2020,Vom V Jens gefettet,von Marco und Rene gewartet !!!
Derutte
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2019, 17:57

Re: 1. KD 2000km wer in Franken kann?

Beitrag von Derutte »

Mahlzeit,

War heute bei OFH in Schaittach um den KD zu machen. Hat sehr kurzfristig geklappt und meiner Meinung nach alles Bestens, Leute dort sind sehr umgänglich. Getriebe ist nun viel leiser als vorher.
Gleich mal über die Bahn gescheucht, mit Rückenwind und Berg ab 155 lt. Tacho. Der ritt auf der Kanonenkugel :)
Lada Taiga Grün Grauimport BJ 2019
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: 1. KD 2000km wer in Franken kann?

Beitrag von peregrino »

gescheucht, mit Rückenwind und Berg ab 155 lt. Tacho.
8) pl,, pl,,
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
NivaDuke
Beiträge: 45
Registriert: 30. Juni 2020, 17:30

Re: 1. KD 2000km wer in Franken kann?

Beitrag von NivaDuke »

Hi Derutte,

wenn ich größere Arbeiten am Lada habe welche ich nicht selbst durchführen kann gehe ich zu Jürgen Seubert in Fetzelhofen bei Neustadt/Aisch.

https://home.mobile.de/JUERGENSEUBERT#ses

Grüße

Stefan
Lada Niva EZ.11/2008; ~70tkm Instagram: motostefan87

"Ab ca. 50 km/h wird man an das Betriebsgeräusch der Moskauer U-Bahn erinnert."
Antworten