Lada 4x4 5-Türer Reparaturanleitung, Wartungsintervalle, Wartungsteile

rund um die Rostvorsorge, Inspektionen, Betriebsstoffe, Ersatzteile des Lada Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
megabass
Beiträge: 26
Registriert: 13. November 2021, 16:43

Lada 4x4 5-Türer Reparaturanleitung, Wartungsintervalle, Wartungsteile

Beitrag von megabass »

hallo Leute,

bin auf der Such nach Infos über die Instandhaltung des Lada.

Fahrzeug ist Bj 2019, mit 26000 km.

Ich wollte mal nachsehen, was da auf mich zukommt an Arbeit und Teilen.

Gibt es für dieses Fahrzeug diese Unterlagen? in der Betriebsanleitung steht nicht wirklich viel.

Die Betriebsanleitung von meinem Käfer ist da deutlich umfangreicher und detailierter.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

megabass.
Emmerich im 4x4 5-türer Bj 2019 BMW R75/5 Bj71 Käfer 1302 Bj71 Triumph Spitfire 1500 Bj73. Nur Fliegen ist schöner, mein Avatar kanns.
Benutzeravatar
Tuppa
Beiträge: 344
Registriert: 3. September 2020, 13:10

Re: Lada 4x4 5-Türer Reparaturanleitung, Wartungsintervalle, Wartungsteile

Beitrag von Tuppa »

Gruß, Robin

- Lada 2131, MJ2020, EZ 08/20, Euro 6d-TEMP
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 1586
Registriert: 9. März 2017, 14:22

Re: Lada 4x4 5-Türer Reparaturanleitung, Wartungsintervalle, Wartungsteile

Beitrag von Hipster »

Bei 26000km hast du ja schon drei Inspektionen durch. Motoröl alle 10000km, falls bei 20000km noch nicht geschehen,
sind bei 30000km alle Öle dran. Ich mache mittlerweile auch alle 10000km das Getriebeöl.
Antworten