st.alban abwählen

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

willst du st.alban als admin abwählen

Umfrage endete am 11. April 2012, 16:58

ja, wird endlich zeit
2
4%
nein, der macht das schon
48
92%
wer solls denn sonst machen?
1
2%
ich stelle mich zur verfügung
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Fanto
Beiträge: 3384
Registriert: 20. November 2010, 20:03

Re: st.alban abwählen

Beitrag von Fanto »

"Ich benutze fast nur mehr die Suchfunktion hier. Denn Wissenswerte freundliche Antworten bekommt man hier eh nicht mehr."

So`n Käse !!!!!!!
Subaru Forester SF Turbo Baujahr 98 ; Deutz F2L612/5NK Baujahr 57;Ichnehmmichauchnichtimmersoernst
Benutzeravatar
csc
Beiträge: 1487
Registriert: 21. Oktober 2011, 15:41

Re: st.alban abwählen

Beitrag von csc »

herrrlisch:
Das X3 Forum macht richtig Spass.


"Seit einiger Zeit macht mein X3 an der Hinterachse Gräusche. Als ich in die BMW Werkstatt gefahren bin, wurde mir nach Prüfung gesagt dass das Verteilergetriebe an der Hinterachse defekt sei.

Nachdem die Werkstatt mit München telefoniert hat und um Kulanzregelung gebeten hat, wollte München wissen welchen Reifen ich fahre.

Ich fahre auf meinem X einen Goodyear Eagle F1. BMW sagte das der Reifen nicht von Ihnen empfohlen wird.

Er würde den Verschleiss des Getriebes fördern. Somit haben Sie zwei Möglichkeiten angeboten,Möglichkeit Reifen drauf lassen und Getriebe wechseln 2250,-€ oder Möglichkeit 2 Getriebe wechslen und Reifen drauf machen die von BMW empfohlen sind . An Möglichkeit 2 würde sich BMW mit 50 % beteiligen... aus Kulanz."
Lada Niva: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
2009er Niva in grün
Benutzeravatar
powdersnow
Beiträge: 8840
Registriert: 5. Januar 2008, 16:16

Re: st.alban abwählen

Beitrag von powdersnow »

csc hat geschrieben:Das X3 Forum macht richtig Spass.
Ja .,. ... diese Antwort auf ein Elektronikproblem bringt es ganz gut am Punkt:
x3 Forum hat geschrieben:nun komme man mir aber nicht mit "das ist zu teuer- ich will selber machen"- denn wer solch ein grosses und teures automobil fährt, muss auch das kleingeld haben um es in einer werkstatt fachgerecht reparieren zu lassen.

Gruß Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Benutzeravatar
Zar
Beiträge: 487
Registriert: 13. Februar 2008, 19:53

Re: st.alban abwählen

Beitrag von Zar »

Na wenigstens haben sie nicht nach dem Fahrprofil bzw. dem Fahruntergrund gefragt. pl,,

"Auf welchem Untergrund fahren sie den X3 hauptsächlich?"
Auf Feldwegen.
"Feldweg wird von BMW für dieses Fahrzeug nicht empfohlen. Sie haben zwei Optionen: sie fahren weiter auf dem Feldweg und leben mit dem Defekt oder sie kaufen sich einen richtigen Geländewagen."

o--. :mrgreen:

Btw. gestern entdeckt, auch ein lustiges Forum: http://www.pickuptrucks.de/index.php

Was die Leute alles auf ihre Pickups laden.... .,.m.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Besten Gruß
Slawa
Benutzeravatar
wLADAmir
Beiträge: 13641
Registriert: 26. Juli 2011, 22:51

Re: st.alban abwählen

Beitrag von wLADAmir »

Kanone hinten drauf ist natürlich klasse! Was macht er damit? Einem drängelnden Hintermann den finalen Rettungsschuß verpassen?

~~~~~~~~~~~

Fürchterlicher Off-Topic Fred ist das hier...müßte mal die Axt ran!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: st.alban abwählen

Beitrag von Epicuro »

welcome back on the red side of life üiiii
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
KarstenWL
Beiträge: 1199
Registriert: 21. November 2012, 00:45

Re: st.alban abwählen

Beitrag von KarstenWL »

Hi Peter, was lässt dich denn diesen toten Thread reanimieren?
Tschau

Karsten

Bild
21214 MPI Euro5 ABS Bj. 2012, VW Scirocco Typ 13 2.0 TDI 2010, BMW K1100RS 1993, Honda CX500 (Güllepumpe) 1980
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 5314
Registriert: 28. Oktober 2007, 14:24

Re: st.alban abwählen

Beitrag von st.alban »

hab ich auch gedacht... :D
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 5314
Registriert: 28. Oktober 2007, 14:24

Re: st.alban abwählen

Beitrag von st.alban »

k..
Antworten