kurzfristige Wartungsarbeiten

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Pilz
Administrator
Beiträge: 1686
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:59

kurzfristige Wartungsarbeiten

Beitrag von Pilz »

Ich muss heute Abend ein paar kurzfristige Wartungsarbeiten am Board durchführen.
Ab 22.00 Uhr kann es daher zu Beeinträchtigungen kommen.
Also nicht wundern...

Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Transkarpatendoppeltbeschädigter / Prinzessinwegmacher
Andre_as
Beiträge: 337
Registriert: 6. September 2022, 07:29

Re: kurzfristige Wartungsarbeiten

Beitrag von Andre_as »

Dann bin ich hoffentlich schon in der Waagerechten.
Muß diese Woche früh raus und Punkt 6 anfangen, d. h. 6.00 dasein und spätestens halb 7 arbeiten.
Oder doch ab 6.00 Uhr schon arbeiten und dann mal zwischendurch mal dies und das erledigen...
Mal sehen wie es läuft... :mrgreen:

Danke für die Info.
Gruß Andreas
Samara Baltic=Montage Finnland (EZ 97 Euro2 1.5i) seit 4/2021 (mit 29tkm von Ex-Lada-Kleinsthändler/ bei Schwerin), 46,1 tkm Stand Mitte Feb 24, MZ TS 150 EZ86
Bronx.1965
Beiträge: 412
Registriert: 29. Oktober 2021, 18:48

Re: kurzfristige Wartungsarbeiten

Beitrag von Bronx.1965 »

Danke für den Bescheid! :thump_up:
Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den Menthol-Mädchenfluppen. _..,
Niva MJ 2009, Euro IV, EZ 2010.
ZT 300 fürs Grobe, HW 80 fürs gezogene. 2131 in der Familie.
Opel Monza A1
Antworten