Account löschen

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Grimjaur

Account löschen

Beitrag von Grimjaur »

Da es mir nicht möglich ist meinen Account selbst zu löschen (warum auch immer) ersuche ich den zuständigen Admin dies zu tun.
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Account löschen

Beitrag von fiorino »

Grimjaur hat geschrieben:Da es mir nicht möglich ist meinen Account selbst zu löschen (warum auch immer) ersuche ich den zuständigen Admin dies zu tun.
Dann schreib dem Admin ne Mail oder wende Dich per PN an Christian... und hör auf mit dem mimimi nur weil Deine Motorfrage weder großen Jubel noch fertige Einbauanleitungen zu Tage förderte ö.,
Benutzeravatar
Pilz
Administrator
Beiträge: 1686
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:59

Re: Account löschen

Beitrag von Pilz »

Account ist gelöscht....

Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Transkarpatendoppeltbeschädigter / Prinzessinwegmacher
Antworten