Unsere Polizei braucht Hilfe...

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
gcniva
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 13:05

Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitrag von gcniva »

Habe folgende eMail bekommen.
Wer was weiß kann sich mit der Berliner Polizei in Verbindung setzten.

Gruß Gerd



(...)ich bearbeite derzeit den Diebstahl eines Lada Nivas aus Berlin

Im Rahmen meiner Ermittlungen bin ich auf folgenden Beitrag des Nutzers "MichaEW" im niva-technik.de-Forum gestoßen:
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... 55#p293542


Am Besten per Mail (.....) mit Angabe einer Erreichbarkeit.

Vielen Dank!

[edit by Admin]
Zuletzt geändert von Pilz am 15. Juni 2020, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread dürfte obsolet sein...
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
--------------------
Benutzeravatar
Notausgangparker
Beiträge: 2107
Registriert: 20. Oktober 2010, 12:54

Re: Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitrag von Notausgangparker »

Hab mich darum gekümmert, hat sich erledigt. _..,
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; Seit Januar 2021 bei Km 167000 neuer Motor

BMW R 100 GS, UAZ Hunter Bj. 2007 ( Baijah - Edition )

- Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin - Wolfgang Neuss

Viele Grüße
Thomas -
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2166
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitrag von nuse »

Das heißt?

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
De Pälzer
Beiträge: 118
Registriert: 5. September 2017, 22:08

Re: Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitrag von De Pälzer »

Versteh ich das richtig??
Ein Polizist der sich kümmert? Mehr macht als er unbedint muß? Schön,daß es das gibt.Evtl ist er auch noch höflich,nicht ignorant und was weiß ich.
Ich drück die Daumen, daß er Erfolg hat.
Taiga 4x4 Bj `16
€ 6
Benutzeravatar
Notausgangparker
Beiträge: 2107
Registriert: 20. Oktober 2010, 12:54

Re: Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitrag von Notausgangparker »

De Pälzer hat geschrieben:Versteh ich das richtig??
Ein Polizist der sich kümmert? Mehr macht als er unbedint muß? Schön,daß es das gibt.Evtl ist er auch noch höflich,nicht ignorant und was weiß ich.
Ich drück die Daumen, daß er Erfolg hat.
Es sind nicht alle so wie Du denkst. So einen Job in diesen heutigen politischen Rahmenbedingungen für den Bürger zufriedenstellend zu erledigen und dann abends ( oder morgens ) noch gesund zu Frau/Mann und Kind heimzukommen wird halt immer schwieriger. Macht ja auch Riesen Spaß, sich für wenig Geld, von Politikern, Richtern, Staatssekretären allein gelassen, vom Prekariat, Rockern, islamistischen Gefährdern oder Betrunkenen bespucken oder angreifen zu lassen. Klar gibt's auch die, die gezielt immer schon die ruhige Kugel gesucht, gefunden, geschoben haben. Aber bei den Tausenden, die in der billigen Leihwäsche stecken, sind die bestimmt die Ausnahme, sonst würde es im "Land, in dem wir gut und gerne leben", schon ganz anders aussehen.

Just my 2 Cents.


@ Nuse: Einem wurde ein Niva Bj. 2008 entwendet, er glaubte ihn auf einem Autotransporter in der Ferne gesehen zu haben, zusammen mit anderen Ladas. Der genannte Sachbearbeiter durchforstete dann unser Forum nach weiteren Diebstahlsmeldungen, falls es sich doch um eine Serientat handeln könnte und fand Michas Sichtung des Autotransporters als plausible Alternative.

Selber ist der Sachbearbeiter übrigens Trabantfahrer.
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; Seit Januar 2021 bei Km 167000 neuer Motor

BMW R 100 GS, UAZ Hunter Bj. 2007 ( Baijah - Edition )

- Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin - Wolfgang Neuss

Viele Grüße
Thomas -
MichaEW
Beiträge: 412
Registriert: 16. November 2012, 20:53

Re: Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitrag von MichaEW »

Hallo...

Schön,wenn man helfen kann
Gruß
Micha

Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
EZ 01/15
Antworten