Mitglied werden

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Jens64
Beiträge: 134
Registriert: 8. Februar 2013, 16:30

Mitglied werden

Beitrag von Jens64 »

Moin zusammen,
ich habe gerade einmal im Forum gestöbert. Bin aber wohl zu blöd :oops: , denn ich habe nicht gefunden, wie ich Mitglied werden kann, was dies kostet und welche konkreten Vorteile (über den ideellen Wert - schon klar - hinaus) ich dadurch hätte.
Gibt es beispielsweise Händler, die Mitgliedern der LADA Niva IG echte _.., Rabatte gewähren?
Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land

Jens
LADA 2111 (bereits außer Dienst)
LADA Niva Only 21214, Bj 2008 mit Zavoli-Autogasanlage
LADA Kalina 2194 (Kombi), 16V, 98 PS, Bj. 02/2016 mit Zavoli Bora-Autogasanlage
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2166
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Mitglied werden

Beitrag von nuse »

Wenn du Mitglied in der IG werden willst must du dich an Tamas wenden und auf die Seite der Lady niva IG gehen. Hier bist du im Technik Forum.

Meiner bescheidenen Meinung nach aber genau so gut, wenn nicht besser aufgehoben.
Die paar Prozent Rabatt lohnen sich nur wenn du dir ein Auto fast komplett neu aufbaust

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Mitglied werden

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

nuse hat geschrieben:Die paar Prozent Rabatt
...bekommst Du auch, wenn Du sagst, daß Du übers Niva-Technik-Forum zum Händler gefunden hast.
Händler, die es sich heutzutage noch leisten können, verschiedene Preise an verschiedene Kunden zu geben, sind in einer Monopolsituation, oder?
Da ist die Teile-Händler-Riege insgesamt Lichtjahre von entfernt. k..
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten