Niva gesucht für einen Film

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
gcniva
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 13:05

Niva gesucht für einen Film

Beitrag von gcniva »

Hallo an alle

Habe folgende Anfrage erhalten... Vielleicht hat wer Lust dazu :lol:

Hallo Gerd,

ich bin Anika Klatt, Studentin an der Filmakademie Ludwigsburg. Zur Zeit bin ich in den Vorbereitungen für einen studentischen Kurzfilm, der vom 12. bis 28. Januar 2018 in Bayern und Mecklenburg Vorpommern gedreht wird. In diesem Film soll eine der Hauptfiguren einen Lada Niva fahren (Farbe ist egal, nur nicht schwarz). Nun bin ich auf der Suche nach einem tollen, geeigneten Fahrzeug für unseren Film. Ich bin nun noch etwas ratlos, wo ich diesen herbekommen und für unseren Drehzeitraum (3 Tage in Straubing, Bayern und 3 Tage in Voigtsdorf, Mecklenburg Vorpommern) für nicht allzu großes Geld leihen könnte. Da wir eine studentische Produktion sind haben wir nämlich leider nur ein begrenztes Budget.
Da wollte ich Sie mal fragen, ob Sie einen Tipp oder Idee hätten, wer uns da behilflich sein könnte. Vielleicht wäre es auch möglich, dass ich mein Anliegen in das Forum Ihrer Website schreiben darf und sich ein Lada Besitzer meldet, der uns ein Fahrzeug leihen würde?
Ich würde mich riesig über Ihre Hilfe oder einen Tipp freuen!

Viele freundliche Grüße,
Anika


Anika Klatt <http://www.filmakademie.de/>
Szenenbildstudentin
+49 163 1305897
<http://www.filmakademie.de/>anika.klatt@filmakademie.de <mailto:juergen.wein@filmakademie.de>
Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
http://www.filmakademie.de <http://www.filmakademie.de/>
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
--------------------
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Niva gesucht für einen Film

Beitrag von Beddong »

Können sich den Edelrost leihen, bitte Vollgetankt und an einem Stück wieder auf den Parkplatz stellen.
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
easyrider110
Beiträge: 2910
Registriert: 5. August 2014, 16:28

Re: Niva gesucht für einen Film

Beitrag von easyrider110 »

Das wäre mal mega lustig Andi k.. k..
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.

MPI ;80Mm Laufleistung
Benutzeravatar
gcniva
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 13:05

Re: Niva gesucht für einen Film

Beitrag von gcniva »

Hallo

keiner Lust ????

Aktuell:

Hallo Gerd,

vielen Dank fürs Einstellen ins Forum!
Noch hat sich leider nichts passendes ergeben, aber ich suche weiter!
Die Anfrage ist nun auch etwas konkreter geworden.
Wir suchen nun nur noch für 3 Tage, für den Dreh vom 12.-14. Januar, einen WEIßEN Lada Niva in Bayern.

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr:-)

Anika
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
--------------------
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Niva gesucht für einen Film

Beitrag von Beddong »

Die ham ja auch Ansprüche, zu bunt, zu hoch, zu markant. pl,,
Homo rationalis non contra ventum navigat!
ebelchen68
Beiträge: 593
Registriert: 1. Mai 2010, 09:57

Re: Niva gesucht für einen Film

Beitrag von ebelchen68 »

Na,ja, weiß wäre meiner ja...zumindest in Teilen ö.,

Bild

Bild

Bild


Bilder aus Molln mit freundlicher Genehmigung von Tamasz uuuu

Gruß Eberhard
Lada Niva 1600, LPG, Bj.1989 mit MPI,"kurzen Übersetzungen" VTG und Achsen .,. Schnorchel BSP-Slawa- Mix _.., Lima BSP uuuu , Stahldiff,Trailmaster(50mm) hinten + 60mm !!! .,. ,Rockslider Edelstahl, Torsen-Diff vorn+hinten,Winde vorn+hinten, MS-vom Jens, bearbeitete Radhäuser IZH 24 hinten+ Achskörper verstärkt, Scheibenbremsen hinten ö.,
Rust never sleeps .,.
Benutzeravatar
Defence
Beiträge: 1520
Registriert: 26. April 2013, 06:46

Re: Niva gesucht für einen Film

Beitrag von Defence »

Beddong hat geschrieben:Die ham ja auch Ansprüche, zu bunt, zu hoch, zu markant. pl,,
Ich glaube Beige geht dann auch nicht ............ pl,,
Lada 21214 der Beige "Jurek" >>> etwas modifiziert --- zusammen mit Beddong >>> ziemlich geil geworden das Gerät
Antworten