Kein Zugriff

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Masa

Kein Zugriff

Beitrag von Masa »

Hallo,
wenn ich nicht angemeldet bin, sehe ich immer den Bereich für Lada 2101- usw.. Nach dem Anmelden verschwindet dieser Bereich, ich kann dort also nicht schreiben. Ist das normal oder kann man das abstellen?
Danke!
Benutzeravatar
easyrider110
Beiträge: 2910
Registriert: 5. August 2014, 16:28

Re: Kein Zugriff

Beitrag von easyrider110 »

Das ist weil du in der Usergruppe Niva bist (grüner Name). Kannst einen Admin anschreiben, der kann dich auf "blauen Namen" zurücksetzen.
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.

MPI ;80Mm Laufleistung
Antworten