Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 363
Registriert: 29. Oktober 2014, 11:15

Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

Beitrag von hot-rod »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mehrere Bilder gleichzeitig hoch zu laden? Es ist recht lästig und umständlich, wenn man immer ein Bild nach dem anderen einzeln hochladen muss.


gruß hot-rod
Lada Niva Bj. 10.2009 mit LPG
Benutzeravatar
AK-79
Beiträge: 572
Registriert: 17. März 2016, 11:31

Re: Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

Beitrag von AK-79 »

Moin

Bei picr.de gehen bis zu sechs Bilder gleichzeitig
MfG
Atze
___________________________________________________________
2131 EZ 2016 LPG AHK
2121 EZ 1986 .v.
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 363
Registriert: 29. Oktober 2014, 11:15

Re: Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

Beitrag von hot-rod »

Ich lad ja die Bilder direkt im Forum hoch. Da kann man wohl immer nur eins nach dem anderen hoch laden. Wenn du woanders die Bilder hochlädst, dann fügst du hier ja nur den Link dorthin ein :wink:


gruß hot-rod
Lada Niva Bj. 10.2009 mit LPG
Benutzeravatar
AK-79
Beiträge: 572
Registriert: 17. März 2016, 11:31

Re: Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

Beitrag von AK-79 »

pl,, achso..... stimmt k..

Bin aber zufrieden. ...da werden die automatisch verkleinert und im Forum auch ohne link (zumindest bei mir) gleich angezeigt.
Ok.....die sind halt nicht hier gespeichert das ist natürlich blöd
MfG
Atze
___________________________________________________________
2131 EZ 2016 LPG AHK
2121 EZ 1986 .v.
Antworten