Einfach mal danke

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Micha4x4
Beiträge: 467
Registriert: 11. Mai 2016, 18:45

Einfach mal danke

Beitrag von Micha4x4 »

Moin,

ich möchte mich mal bedanken. Dieses Forum sticht aus den Foren die ich kenne besonders hervor. Der Umgangston ist höflich und die Beantwortung ist phänomenal schnell. Besonders bedanken möchte ich mich bei jenen, die man einfach so anrufen kann und die sich die Zeit nehmen sämtliche Fragen wohl zum hundersten Mal zu beantworten. Das ist in der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich sondern etwas ganz besonderes. Ich bekam heute eine ganze Stunde Telefonauskünfte, diese Zeit wurde mir geschenkt, von jemandem, den ich persönlich noch gar nicht kenne.

Vielen Dank dafür und an alle die hier tätig sind

Gruß

Micha
Lada 4x4 21214 "M" Euro 6 Baujahr 2016
PLZ 37136
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2165
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Beitrag von nuse »

Ich schließe mich da an, hab ich in den Jahren in denen ich hier schon unterwegs bin, hier und da auch schon erwähnt.

Warte mal ab bis du die community persönlich kennen lernst.

Über diese Gemeinschaft haben Andy und ich eben noch gesprochen.

Einfach nur klasse!
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Einfach mal danke

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

:oops: .... dabei behandeln doch wir alle nur so, wie wir selbst auch behandelt werden wollen.
Das funktioniert offensichtlich verdammt gut!
Wir hoffen halt immer darauf, daß möglichst viele das Prinzip " was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füge niemand andrem zu" verstehen.
Bis heute sind wir nur selten enttäuscht worden....dann aber leider auch mal so richtig :cry:
Schwamm drüber!
Solch warme Worte sind es, die unser handeln rechtfretigen .v.

Danke an euch alle omm
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
skywalker
Beiträge: 659
Registriert: 23. Juni 2014, 15:40

Re: Einfach mal danke

Beitrag von skywalker »

Ich bedank mich auch für alles was ich hier lernen darf!
uuuu
Lada 4x4, EZ 10/2014, Euro5, + AHK, 110.000km am 11.4.2022
Das Niva-Diva-Tagebuch: http://you-live-you-learn-lada4x4.blogspot.co.at/ .
Benutzeravatar
easyrider110
Beiträge: 2910
Registriert: 5. August 2014, 16:28

Re: Einfach mal danke

Beitrag von easyrider110 »

christian@lada-ig.de hat geschrieben::oops: .... dabei behandeln doch wir alle nur so, wie wir selbst auch behandelt werden wollen.
Das funktioniert offensichtlich verdammt gut!
Wir hoffen halt immer darauf, daß möglichst viele das Prinzip " was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füge niemand andrem zu" vertsehen.
Bis heute sind wir nur selten enttäuscht worden....dann aber leider auch mal so richtig :cry:
Schwamm drüber!
Solch warme Worte sind es, die unser handeln rechtfretigen .v.

Danke an euch alle omm
Ein großes Danke an dich, ohne dich sähe hier einiges sehr viel anders aus. Und zwar nicht im positiven Sinne.

Die gesamte Community ist natürlich auch toll, grade auf Treffen merkt man das, so eine Gemeinschaft zwischen eigentlich wild fremden Menschen gibt es nicht oft omm

Schön dass es dieses Forum gibt üiiii
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.

MPI ;80Mm Laufleistung
Eidingsen
Beiträge: 128
Registriert: 16. April 2013, 10:07

Re: Einfach mal danke

Beitrag von Eidingsen »

Finde ich auch - obwohl ich ja leider doch (noch) keinen Niva habe (*seufzer*). Ich lese immer wieder hier mit, weils so interessant ist _..,
Benutzeravatar
maggi
Beiträge: 669
Registriert: 12. Januar 2011, 13:16

Re: Einfach mal danke

Beitrag von maggi »

Ich kann mich nur anschließen - dieses Forum ist ein ganz starker Grund, einen Lada zu fahren.
Ihr seid alle grandios! üiiii
Lada Niva Only M Euro 5, EZ 1/2011 in 'Russian Racing Green'
Lada Vesta Sedan Luxus in weiss, EZ 08/2018
Yamaha Vmax 1.0
Gilera Saturno Bialbero
Reliant Scimitar GTE Se 5a, Bj. 72 als Projekt
Yamaha TY 125 ist leider Geschichte
... nur nix normales!
Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 2596
Registriert: 2. Oktober 2009, 20:46

Re: Einfach mal danke

Beitrag von Fisch »

... dem kann ich auch nur zustimmen! omm
... Danke, Christian! Danke, Experten! Danke, Community!
... ich ergänze: Ein Grund noch mehr LADA zu fahren!
üiiii

Lieben Abendgruß,
Fisch

PS: @Micha: Respekt >130 Beiträge OHNE Lada! Ich hoffe Dein Warten ist bald zu Ende! :mrgreen:
Lada Niva 21214 BJ 09 | Shiguli 21011 BJ 79 | Wolga GAZ 24 BJ 84 | UAZ 2206 Buchanka BJ 16 | https://rostblog.de
Benutzeravatar
tulpinchen
Beiträge: 2523
Registriert: 26. Mai 2014, 12:12

Einfach mal danke

Beitrag von tulpinchen »

Auch ich schließe mich jedem einzelnen Wort hier an. Das bisschen, das ich im Vergleich zu den meisten hier über den Niva weiß, ist für mich - die vorher null Ahnung von Kfz hatte - schon unglaublich viel. Und das habe ich nur der Geduld und den Nerven der Leute hier zu verdanken.


Grüsse, Katja.
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Antworten