Fragen zum Account

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Airemperor
Beiträge: 47
Registriert: 5. März 2016, 00:57

Fragen zum Account

Beitrag von Airemperor »

Hallo,

ich suche nach Lösungen für die folgenden Probleme:

1.: mein avatarbild hab ich mittlerweile auf eine Größe von 80 mal 100 Pixeln verkleinert. Erkennen lässt sich da eigentlich nichts mehr drauf. Trotzdem liegt es mit sage und schreibe aberwitzigen 11kb immer noch über der zulässigen Größe von 7kb.
Wie habt ihr das denn geschafft dass man auf euren Bildern was erkennen kann und sie trotzdem hier rein passen ?

2.: ich konnte zur Anmeldung meine emailadresse nicht verenden weil die nicht akzeptiert wurde. Das hatte ich in anderen Foren auch schon. Da gibt es wohl irgendeine Freund/Feind Erkennung die das verhindert. Allerdings kann man in der Regel seine Emailadresse nachträglich ändern. Hier geht das nicht.
Warum ? Gibt es einen Workaround dafür ?

Wäre schön wenn sich ein fachkundiger meinen Sorgen annehmen könnte.

Gruß,

Markus
2131 BJ 2016 / W124, Bj88 / 2 x Kreidler MF23 / BMW K100 / A320 / Skymax 125 Pro /
Benutzeravatar
Uli1979
Beiträge: 4218
Registriert: 12. April 2008, 13:00

Re: Fragen zum Account

Beitrag von Uli1979 »

Servus Markus,

ich bin zwar nicht wirklich fachkundig aber schick mir Deine Emailadresse per PN, die krieg ich rein.
An dem Bild kann ich mich auch versuchen wenn Du willst aber klein wird es immer sein...
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....

guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig

Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
Antworten