Tapatalk

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Tobias89
Beiträge: 592
Registriert: 27. August 2015, 21:56

Tapatalk

Beitrag von Tobias89 »

Mal was anderes, Ich benutze zu 80% die APP Taptalk...
da funz die Suche leider nicht sonderlich gut ;(
Juri - Niva M Bj2011 - Verkauft 26.03.2019 :-(

Juri 2.0 Niva Bj 2003 - Offroad-Park-Projekt pl,,
Benutzeravatar
Uli1979
Beiträge: 4218
Registriert: 12. April 2008, 13:00

Re: Tapatalk

Beitrag von Uli1979 »

Ich kann Dir leider nicht helfen, mein Handy hat noch Tasten ö.,

Aber ich hab das Thema mal abgetrennt, umbenannt und in Support verschoben... gibt einige User hier die das erfolgreich nutzen und sicher helfen können!
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....

guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig

Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
Benutzeravatar
Heisseluft
Beiträge: 3160
Registriert: 2. November 2008, 22:41

Beitrag von Heisseluft »

Für mich ist TT nur Background, für die Langeweile zwischendurch...
Lese aber eh nich alle Beiträge...

sending by Caterpillar CAT B15
- Seelsorgehotline für Nivafahrer - Abrechnung über Ihre Krankenkasse -
Benutzeravatar
tulpinchen
Beiträge: 2523
Registriert: 26. Mai 2014, 12:12

Tapatalk

Beitrag von tulpinchen »

Bei mir funzt die Suche überhaupt nicht über TT. :(
In einem anderen TT-Forum klappt das Suchen einwandfrei.


Grüsse, Katja.
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2166
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Beitrag von nuse »

Benutze fast nur noch TT.... Es sei denn ich muss hier was suchen ^^
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Benutzeravatar
grillelindi
Beiträge: 645
Registriert: 5. September 2012, 18:17

Re: Tapatalk

Beitrag von grillelindi »

Ich bin auch TT Nutzer bin nur enttäuscht das nicht immer alle Chats erscheinen bei.TT. Wenn ichbden direkt ins.netzt gehen sind immer.noch welche ungelesen warum weiß ich auch nicht pl,,
Gruss Christian

Niva MPI ne Grauer EZ 08.2003 60t km und jetzt auch mit Öil of Olaf ,Radlager XXL ,ein Schnorchel und Gechipten Steuerteil
Trabant 1.1 als Cabrio mit einspritzer
Qeck Junior Baujahr 1987 Top Teil :-)
Sascha696
Beiträge: 75
Registriert: 26. November 2016, 11:46

Tapatalk

Beitrag von Sascha696 »

Moin, bekomme wenn ich eine pm senden möchte immer eine Fehlermeldung allgemeiner SQL Fehler.. jemand eine Idee woran es liegen könnte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß Sascha

Lada Niva EZ:01.2017 (LKW) BSP
Defender 110 TD5
Benutzeravatar
easyrider110
Beiträge: 2910
Registriert: 5. August 2014, 16:28

Re: Tapatalk

Beitrag von easyrider110 »

Die komplette Fehlermeldung wäre hilfreich. Wird aber wohl ein Fehler in der Datenbank vom Server sein und nicht clientseitig...
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.

MPI ;80Mm Laufleistung
Antworten