Löschung meines Accounts

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Gesperrt
tajik-polo

Löschung meines Accounts

Beitrag von tajik-polo »

Liebes Admin-Team,

ich habe bereits mehrfach darum gebeten, sowohl öffentlich als auch per Mail, mein Account zu löschen. Leider ist bis jetzt dies noch nicht geschehen. Warum? Eine Kontaktaufnahme erfolgte bis jetzt auch noch nicht, obwohl eine Bestätigung erwünscht war. Ich bitte euch um eine Stellungnahme. Danke.

Die Beiträge können meinetwegen bleiben, nennt halt mein Username in "gelöschte User" um und setzt dies auf inaktiv. Oder so ähnlich. Und dann ist gut.
Admin-Team

Re: Löschung meines Accounts

Beitrag von Admin-Team »

Mit Bedauern wird Deinem Wunsch entsprochen, eine Bestätigungsmail wurde verschickt!

Alles Gute...
Gesperrt