Download-Bereich

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Gallager
Beiträge: 50
Registriert: 12. August 2013, 12:50

Download-Bereich

Beitrag von Gallager »

Hallo zusammen.

Wenn ich im Download-Bereich auf den Button "download" drücke, bekomme ich die Meldung HTTP 404: Webseite nicht gefunden, oder ich werde auf irgendeine Sozialportalseite weitergeleitet. pl..
Ist da irgendwie der Wurm drin, oder mache ich etwas falsch...?? o--.

Danke schon mal für Eure Tips.

Gruß
Günter
Benutzeravatar
Uli1979
Beiträge: 4218
Registriert: 12. April 2008, 13:00

Re: Download-Bereich

Beitrag von Uli1979 »

habs mal in den richtigen Bereich verschoben... und getestet, bei mir geht's!
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....

guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig

Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
Gallager
Beiträge: 50
Registriert: 12. August 2013, 12:50

Re: Download-Bereich

Beitrag von Gallager »

Habe es eben noch mal probiert. Ich werde immer wieder auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet. Für einen Moment blitzt der Download auf, dann folgt die Weiterschaltung oder der Vermerk "nicht gefunden". Wenn ich mich im Download Bereich anmelden möchte um dann vielleicht den Download zu machen, laufe ich auch leer. Wo muß man sich dafür registrieren lassen, oder liegt ein anderer Fehler vor?

Gruß Günter
Benutzeravatar
wLADAmir
Beiträge: 13641
Registriert: 26. Juli 2011, 22:51

Re: Download-Bereich

Beitrag von wLADAmir »

Gallager hat geschrieben:Habe es eben noch mal probiert. Ich werde immer wieder auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet. Für einen Moment blitzt der Download auf, dann folgt die Weiterschaltung oder der Vermerk "nicht gefunden"
Ist bei mir genauso. Firefox 26.0

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
tajik-polo

Beitrag von tajik-polo »

Bei allen Dateien? Sonst ist schon länger so bei einigen Dateien. Wurde bereits, wenn ich mich nicht täusche,schon 2-3 mal angesprochen.
Gallager
Beiträge: 50
Registriert: 12. August 2013, 12:50

Re: Download-Bereich

Beitrag von Gallager »

Ja, bei allen Dateien.
Ich habe es mit Firefox, Internetexplorer, Opera und Google Crome probiert. Immer das selbe Ergebnis.
Anscheinend haben wir da ein richtiges Problem mit unserem Download-Bereich. Vielleicht kann ja da einer der Admins helfen und diese Weiterleitungen aus dem Verkehr ziehen. Ich bin Computer-Legasteniker :oops: , und kann leider nicht weiterhelfen.
Ich war auf der Suche ii.. nach Anleitungen um den Service beim Niva selber machen zu können. Vom Luftfilter bis hin zum Ölwechsel usw.
Vielleicht kann mir ja jemand die entsprechenden Dateien via Email (hgxuti@gmx.de) schicken?


Dank und Gruß
Günter
Benutzeravatar
Uli1979
Beiträge: 4218
Registriert: 12. April 2008, 13:00

Re: Download-Bereich

Beitrag von Uli1979 »

Ich denk das muss sich der Gerd mal anschaun...
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....

guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig

Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
Benutzeravatar
gcniva
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 13:05

Re: Download-Bereich

Beitrag von gcniva »

Hi

Jo do stimmt was net :roll:

Will im nächsten Jahr alles ins Wiki stellen.

Dort haben wir mehr platz und Trafic...

Also noch ein bissel geduld.

Gruß Gerd
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
--------------------
Benutzeravatar
lohrjaeger
Beiträge: 1628
Registriert: 18. Januar 2006, 22:20

Re: Download-Bereich

Beitrag von lohrjaeger »

Hallo,
wie ist das jetzt mit dem Download…..
da war doch auch das Gutachten vom RAID KBA 70118?!
….und die bräuchte ich gerade dringend!

Gruß
Hermann
Wo ich mit meinem NIVA nicht mehr hinkomme, habe ich eigendlich auch nix verloren!
http://www.youtube.com/watch?v=3UpF4_oVq7Y

Multi BJ2009 von Dimitri
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
Beiträge: 6344
Registriert: 4. Oktober 2004, 20:08

Re: Download-Bereich

Beitrag von Sebastian / endurofant »

-
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
gewaltschrauber
Beiträge: 2721
Registriert: 2. August 2004, 22:13

Re: Download-Bereich

Beitrag von gewaltschrauber »

Hat sich mit dem Downloadbereich in der Zwischenzeit etwas getan?
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz


Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
Benutzeravatar
gcniva
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 13:05

Re: Download-Bereich

Beitrag von gcniva »

Hi

Wandert alles in die www.Ladawiki.de

Gruß Gerd
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
--------------------
Benutzeravatar
gewaltschrauber
Beiträge: 2721
Registriert: 2. August 2004, 22:13

Re: Download-Bereich

Beitrag von gewaltschrauber »

gcniva hat geschrieben:Hi

Wandert alles in die http://www.Ladawiki.de

Gruß Gerd
Gibt es dafür schon einen Zeitpunkt?
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz


Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
Benutzeravatar
acer
Beiträge: 436
Registriert: 19. März 2012, 12:51

Re: Download-Bereich

Beitrag von acer »

NIVA 1600
Benutzeravatar
gewaltschrauber
Beiträge: 2721
Registriert: 2. August 2004, 22:13

Re: Download-Bereich

Beitrag von gewaltschrauber »

DANKE

Aber wie soll man das finden? Habe mir die Seite jetzt abgelegt da ich nicht ersehen kann wo und was man im WIKI anklicken bzw als Suchbegriff eingeben muss. Übersehe ich vielleicht etwas?
Hat da jemand eine Idee?
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz


Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
Antworten