Download-Bereich

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
easyrider110
Beiträge: 2910
Registriert: 5. August 2014, 16:28

Re: Download-Bereich

Beitrag von easyrider110 »

gewaltschrauber hat geschrieben:DANKE

Aber wie soll man das finden? Habe mir die Seite jetzt abgelegt da ich nicht ersehen kann wo und was man im WIKI anklicken bzw als Suchbegriff eingeben muss. Übersehe ich vielleicht etwas?
Hat da jemand eine Idee?
Als Suchbegriff tuts "Downloads" ganz gut.
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.

MPI ;80Mm Laufleistung
Benutzeravatar
gewaltschrauber
Beiträge: 2721
Registriert: 2. August 2004, 22:13

Re: Download-Bereich

Beitrag von gewaltschrauber »

Ich hatte nur "Download" eingegeben "Downloads" passt natürlich besser.
Danke
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz


Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
Benutzeravatar
acer
Beiträge: 436
Registriert: 19. März 2012, 12:51

Re: Download-Bereich

Beitrag von acer »

Wenn du auf der Hauptseite von Ladawiki bist, hast du unten links den Link "Alle 246 Seiten im Gesamtüberblick". Da klicken und schon hast du alle Themen, nach ABC, auf dem Bildschirm, u.a. auch downloads.

Gruß
NIVA 1600
Tuemmler
Beiträge: 56
Registriert: 20. Juli 2020, 16:05

Re: Download-Bereich

Beitrag von Tuemmler »

Moin Moin,
acer hat geschrieben:Wie wärs damit?
http://www.ladawiki.de/index.php/Spezia ... tion%2Fpdf
Gruß
Der Link funktioniert zwar, aber nicht über dem Button => "Downloads",
Ich gehe davon aus, dass bekannt ist, dass der Button "Downloads" einen 404er bringt wie oben bereits angemerkt. Ich vermute und das deckt sich mit dem o.g. Link,, damit sollten z.B. Links wie http://www.ladawiki.de/index.php/Downloads angesteuert werden oder direkt http://www.ladawiki.de/index.php/Spezia ... tion%2Fpdf

Gruß (Tuemmler)
Lada-Niva 4x4 1700i, Prins LPG, Ez: 13.08.2003,
HSN 9308, TSN 378, VW T4 Multivan Bj.96, 2,5 TDI, 610.000 km
Nichts ist so schlimm, als dass es nicht noch einen Vorteil hätte.
Benutzeravatar
Pilz
Administrator
Beiträge: 1686
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:59

Re: Download-Bereich

Beitrag von Pilz »

???,
nochmal langsam...

Der Link von Acer verweist auf sämtliche PDF Dateien welche ins Wiki hochgeladen wurden.
Bei welcher Datei kommt ein 404 Fehler wenn man "herunterladen" anklickt?

Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Transkarpatendoppeltbeschädigter / Prinzessinwegmacher
Tuemmler
Beiträge: 56
Registriert: 20. Juli 2020, 16:05

Re: Download-Bereich

Beitrag von Tuemmler »

Moin Moin,
Pilz hat geschrieben:???,
nochmal langsam...

Der Link von Acer verweist auf sämtliche PDF Dateien welche ins Wiki hochgeladen wurden.
Bei welcher Datei kommt ein 404 Fehler wenn man "herunterladen" anklickt?

Grüsse
Stefan
Der Link von Acer ist OK, der Downloadbutton im Forum geht ins "Leere". Hier muss der Link eingearbeitet werden.
Lada-Niva 4x4 1700i, Prins LPG, Ez: 13.08.2003,
HSN 9308, TSN 378, VW T4 Multivan Bj.96, 2,5 TDI, 610.000 km
Nichts ist so schlimm, als dass es nicht noch einen Vorteil hätte.
Benutzeravatar
locomp
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: 25. März 2011, 12:47

Re: Download-Bereich

Beitrag von locomp »

Tuemmler hat geschrieben:Der Link von Acer ist OK, der Downloadbutton im Forum geht ins "Leere". Hier muss der Link eingearbeitet werden.
@Tuemmler
Im Forum existiert kein Download button!
Du meinst bestimmt den auf der Startseite "http://www.niva-technik.de/"!
Das ist ein kleiner optischer Schönheitsfehler auf der Startseite , aber im Verlauf dieses Beitrags "Download-Bereich" im Forum ist ja alles genau erklärt,
wie Du jetzt zu deinen "Daten" über die Seite http://www.ladawiki.de kommst!
Deshalb verstehen ich Deine Intention nicht, diesen Thread aus dem Jahre 2016 wieder zu reanimieren.
Brauchst Hilfe um eine bestimmte Anleitung zu finden?

LG uwe
Niva 1,7i Euro5 LPG AHK 1900 grün EZ 21.02.2011

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Tuemmler
Beiträge: 56
Registriert: 20. Juli 2020, 16:05

Re: Download-Bereich

Beitrag von Tuemmler »

Moin Moin,
@Tuemmler
Im Forum existiert kein Download button!
Du meinst bestimmt den auf der Startseite "http://www.niva-technik.de/"!
OK, habe ich so nicht gesehen.
Das ist ein kleiner optischer Schönheitsfehler auf der Startseite , aber im Verlauf dieses Beitrags "Download-Bereich" im Forum ist ja alles genau erklärt,
wie Du jetzt zu deinen "Daten" über die Seite http://www.ladawiki.de kommst!
Das Lada-Wiki ist auch bei mir verlinkt und die Seiten sind bekannt.
Deshalb verstehen ich Deine Intention nicht, diesen Thread aus dem Jahre 2016 wieder zu reanimieren.
Brauchst Hilfe um eine bestimmte Anleitung zu finden?
Ich finde mich auch im Lada-Wiki zurecht, alles gut. Es fiel mir nur auf, dass der Button "Downloads" ins Leere führt, deshalb hatte ich kurz gesucht und bin über die "Leiche" von 2016 gestolpert.

Code: Alles auswählen

Downloads.
Hier findet ihr eine der größten Datenbanken für Dokumente aller art.
Angefangen von einem Handbuch für den Lada Niva 1.7 bis zu Verschiedene Gutachten.
Wenn ihr noch etwas habt, was für andere interessant sein könnte, dann
her damit und ich nehme es in der Datenbank auf.
Danke für den Hinweis uind Gruß
Lada-Niva 4x4 1700i, Prins LPG, Ez: 13.08.2003,
HSN 9308, TSN 378, VW T4 Multivan Bj.96, 2,5 TDI, 610.000 km
Nichts ist so schlimm, als dass es nicht noch einen Vorteil hätte.
Antworten