Wer ist der russischen Sprache mächtig (Muttersprache)?

wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, ihr Hilfe im Umgang mit dem Forum benötigt, oder auch mal Kritik üben wollt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Pilz
Administrator
Beiträge: 1362
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:59

Wer ist der russischen Sprache mächtig (Muttersprache)?

Beitrag von Pilz »

Ich könnte mal Hilfe gebrauchen zu einer Nachricht die ich bekommen habe um diese besser einschätzen zu können.
Kann wer helfen?

Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Transkarpatendoppeltbeschädigter / Prinzessinwegmacher
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 1719
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Wer ist der russischen Sprache mächtig (Muttersprache)?

Beitrag von jhl »

Meine Frau ist Ukrainerin. Die kann dir das morgen übersetzen. Jetzt schläft sie leider schon.
21214 Bj05/18 €6dTemp | Permanentlüfter;Kyb K-Flex;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde Beta5.0;div.Verstärkungen; BSPLimahöherBelkardsStahlflexGetriebefüllrohr;TonnkyECU Opti;Philippgroße Getriebeölwanne
Benutzeravatar
AK-79
Beiträge: 551
Registriert: 17. März 2016, 11:31

Re: Wer ist der russischen Sprache mächtig (Muttersprache)?

Beitrag von AK-79 »

Geht klar

Schieb mal rüber pm oder auch hier oder wie auch immer

Einfach melden
MfG
Atze
___________________________________________________________
2131 EZ 2016 LPG AHK
2121 EZ 1986 .v.
Antworten