LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

ihr habt Bilder oder Videos von eurem Niva? immer her damit...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Roland83
Beiträge: 242
Registriert: 3. März 2012, 16:30

LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von Roland83 »

Lada Vesta SW Cross 1.8 EZ. 4.2019 €6 .v.
ORANGE is the new BLACK
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
I-T
Beiträge: 238
Registriert: 16. November 2018, 15:36

Re: LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von I-T »

Der Kevin ist ja nicht unumstritten in der Szene, ich finde das Video aber mal wieder interessant und auch ansprechend umgesetzt.
Lada 4x4 21214 "M" Euro 6b Baujahr 2018
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 1586
Registriert: 9. März 2017, 14:22

LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von Hipster »

I-T hat geschrieben:Der Kevin ist ja nicht unumstritten in der Szene, ich finde das Video aber mal wieder interessant und auch ansprechend umgesetzt.
Was soll diese tendenziöse Bemerkung? Kevin ist Youtuber, macht Videos mit persönlicher, subjektiver Note, und lässt sich wie alle Influencer auch von Händlern für Marketing vor dem Karren spannen.
Sonst ist da nix umstritten in welcher Szene auch immer.
Klicken oder Wegklicken. Aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
I-T
Beiträge: 238
Registriert: 16. November 2018, 15:36

Re: LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von I-T »

Hipster hat geschrieben:Sonst ist da nix umstritten
Das sonst bedeutet das ja scheinbar doch etwas umstritten ist. .,.

Ich finde meine Aussage gar nicht tendenziös, auf jeden Fall war das keineswegs negativ gemeint.

Er hat großen Anteil daran das ich mir einen Lada geholt habe, schaue mir die Videos gerne an und kann den Mix aus
seiner Meinung, dem Wissen (oder auch nicht Wissen...ebenfalls kein Vorwurf) und der Verflechtung mit Händlern
gut einordnen.
Denke auch das er für eine größere Verbreitung des Themas sorgt.

Bin generell jedem erstmal dankbar der Inhalte für andere erstellt, zumal die hier mir in Sachen Optik und Machart auch sehr gut gefallen.
Und wie du ja auch richtig anmerkst muss man sich das ja auch nicht anschauen.
Lada 4x4 21214 "M" Euro 6b Baujahr 2018
Benutzeravatar
Jörg78
Beiträge: 175
Registriert: 17. März 2020, 04:25

Re: LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von Jörg78 »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-4838
Gerade zu verkaufen....wer schlägt zu?
Lada 4x4 Peppi €6 d temp
Radhaussschalen drin Danke Christian! AHK
und Voll Fett Doppelrahmstufe,kleiner Hecktreffer....Dachträger kurz .,.Dotz 205er getz mit Zavoli Gasanlage
Benutzeravatar
beckerlaisa
Beiträge: 527
Registriert: 3. August 2019, 19:26

Re: LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von beckerlaisa »

Moin in die Runde,

ist der Bensmann Camper tatsächlich schon verkauft? Wäre ja schön, wenn er in der Community erhalten bleibt.

Weiß wer was?

Grüße,

Mathias
21214 2017 E6
raven
Beiträge: 221
Registriert: 21. Oktober 2016, 12:42

Re: LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von raven »

Lada Niva M Bj. 2011, VW T3 Außenspiegel, Lack schwarz Brantho Korrux 3in1, LPG Unterflur, gr. AHK, XXL-Radlagergehäuse, Stahlflex, Oil-of-Olaf, Querlenkerstrebe, Silikonschläuche
LED-Hauptscheinwerfer, LED Rückleuchten, LED-Innenraumbeleuchtung, LED Leiste vorne / hinten
Vorne Serie, Hinten KYB RA6479
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

raven hat geschrieben:Der wird aktuell auch verkauft.
Das ist der, der einen Beitrag weiter oben angeboten wurde. Da will jemand einen beachtlichen Verdienst einfahren...
Ich habe mir den Wagen bereits 2007 angesehen (wenn die Signatur in meinen Bilddateien stimmt.... meine Erinnerung sagt 2013) ... egal, jedenfalls ist der von unten schwarz übergsprüht und auch der Rest des Wagens trägt nicht mehr den Erstlack (wenn ich mich recht erinnere). Bei dem Preis, sollte das eigentlich Erstlack sein und sicher kein Bauernblind.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von Beddong »

Ob man die hintere Achse angetrieben und gelenkt bekommt?
Homo rationalis non contra ventum navigat!
schisser
Beiträge: 412
Registriert: 18. Dezember 2015, 12:37

Re: LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von schisser »

Moin,
Vieleicht elektrisch antreiben. Müsten doch bald die ersten E-Karren reif für die Tonne sein.
Weil ich´s sonst vergesse: Gruß an alle!
Lada Niva, schmutzig weiss Bj 2007
Lada Niva, grün, Bj 2005
Fiat/NSU Topolino C
Benutzeravatar
Maxfly
Beiträge: 395
Registriert: 31. Januar 2018, 12:08

Re: LADA Niva - VAN Divide/Bensmann Camper

Beitrag von Maxfly »

Beddong hat geschrieben:Ob man die hintere Achse angetrieben und gelenkt bekommt?
Moin ich Denke dein Forscher und Bastel Drang wird dir da nicht im Wege stehen ö., .,.
:idea: Der Aufbau ist als Ladung in den Papieren Deklariert oo..
Grüße vom Dorf Andy ö.,
„der 21214 beschleunigt nicht, sondern nimmt fahrt auf“

LADA 212140 /X6D212140 Ez. Jan.2019 Euro 6C ein grauer
Ford RL2 Faltdachwagen in rot u. blau
Fischer Mountainbike Shimano Schaltung mit Biopace Kettenblatt
Antworten