Lada Thuja

ihr habt Bilder oder Videos von eurem Niva? immer her damit...

Moderator: christian@nivatechnik.de

ToSch
Beiträge: 281
Registriert: 26. April 2019, 18:53

Re: Lada Thuja

Beitrag von ToSch »

cooool!

könntest du vllt mal so was wie ne kurze beschreibung machen, wie das abläuft?! so ne art how-to für ambitionierte halb-wissende ... _..,

irgendwann bekomm ich mal einen anständigen niva mit euro 4 oder gar nem h-kennzeichen und arbeite den nach andys art komplett auf. DANN würd ich mich auch gern mal an so ner lackierung versuchen, wahrscheinlich aber mit anti-tarnfarben. :roll:
gruß Torsten

Niva Taiga 4x4 2019 aus Lettland, natürlich "voll Fett" und voll Wolle!
Benutzeravatar
minimatsch
Beiträge: 116
Registriert: 7. Februar 2017, 21:48

Re: Lada Thuja

Beitrag von minimatsch »

Eine Grundfarbe lackieren, mit verschiedenen Farbtönen Flecken drauf,danach mit den Kontrastfarben über Die Äste nebeln, heisst, bei dunkel die hellen Farben und umgekehrt . Kurz genug ? .,.
Für quick and dirty nimmst du Kunstharzlack von " Militärlacke.de " . Wenns Profimässig werden soll musste mit Basislacken und Klarlack arbeiten
Niva M Trostnik mit Mittelarmlehnen, Ungarngummis, mechanischen Kettenspanner,Gripmax A/Ts Standheizung,Panoramadach,Seilwinde, Schnorchel.

am Öl kanns nicht liegen ,war ja keins drin :mrgreen:
Baubude0
Beiträge: 38
Registriert: 25. Januar 2020, 20:56

Re: Lada Thuja

Beitrag von Baubude0 »

Super gemacht, neue Ideen bewegen die Welt
Niva 1,7i BJ.2011 Euro 4
DB Sprinter 316, SEAT AROSA 1998 alle mit TÜV und angemeldet
ToSch
Beiträge: 281
Registriert: 26. April 2019, 18:53

Re: Lada Thuja

Beitrag von ToSch »

minimatsch hat geschrieben:
24. Juni 2021, 20:35
Kurz genug ? .,.
danke!
gruß Torsten

Niva Taiga 4x4 2019 aus Lettland, natürlich "voll Fett" und voll Wolle!
Antworten